: Community

: Verein

: Action

: Schlachtbank

: Bandsuche

: Sonstiges

Profil von DeathMetal1981
avatar Username: DeathMetal1981
Status: Mitglied
Vorname:
Land:
Wohnort:
Geschlecht: Weiblich
Kontakt: icon icon icq
Signatur:
*Jeder ist sein eigener Sklave.*
Über mich:
Musikrichtung
Blackmetal, Doommetal, Deathmetal, Rock, Thrashmetal, Vikingmetal, Hard Rock ...etc...

Über mich gibt es nicht viel zu sagen. Wer mich wirklich kennt, der weiss wie ich bin. Meine Freunde sagen immer, das ich ein Mensch bin der gut zuhören kann und immer da ist, wenn Hilfe gebraucht wird. Jeder Mensch in meinen Freundeskreis ist mir wichtig und ich bin immer für meine Freunde da......da das jeder weiss, habe ich selten meine Ruhe lach .......aber auch ein Mensch wie ich, zieht sich gerne an einen Ort der Ruhe zurück .... in den Wald, an einen See, einfach mit dem Auto durch die Gegend fahren oder eine Burg erklimmen .......

Bevor ich an mich denke, denke ich immer erst an andere. In meinem Leben habe ich schon viel erlebt und will diese Zeiten auch nicht missen.... es gab in meinem Leben Höhen und Tiefen ... mehr Tiefen, aber was soll es ... Frau lernt daraus Smile Wer mich und meine Macken (davon gibt es viele) kennenlernen will der soll mich im Wandels des Wahnsinns einfach anschreiben .....

Motto:
"Leben Dein Leben so wie Du es für richtig hälst und lasse es nicht von anderen beieinflussen. Du selbst bist verantwortlich für Deine Taten."

Wenn Ihr meinen Freundeskreis fragen würdet was ich für ein Mensch bin, dann würdet Ihr folgende Antworten erhalten:

- verrückt
- lebensmüde
- Menschenfreund
- Menschenkenner
- gute Seele
- unzählige Macken
- zum Pferde stehlen sehr geeignet
- für jeden Spass zu haben
- braucht Ihre Ruhephasen
- braucht immer Ihre Abwechslung
- ist gerne unterwegs und unter Menschen


Statistik:
Dabei seit: 29.10.08, 01:24
Letzter Login: 14.11.08, 23:13
Posts: 2
Bands: 0
Mp3s: 0
Videos: 0

: Rezeption Collapse

© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top