: Community

: Verein

: Action

: Schlachtbank

: Bandsuche

: Sonstiges

Profil von Chicken
n/a Username: Chicken
Status: Mitglied
Vorname: Schreckens
Land:
Wohnort: Goslar
Geschlecht: Männlich
Kontakt: icon icon icq hp
Signatur:
Los Chickos del Gardos rockos on Vinylos
Möge David Hassellhoffs Schwanz jede Grotte der Welt erreichen, und uns allen eine wenig Glück spenden!
Über mich:
Franz Meersdonk,
Günter Willers
und ihre Maschinen.
320PS
Sie fahren Terminfracht in alle herren Länder
-auf sie ist verlass!


Über mich?
Natürlich bin ich groß, schlank und einfach super. Nicht nur, dass ich den Längstens habe, nein mein Gehirn ist auch das am besten ausgebildete und ich selbst bin einfach prima.
So ernst beiseite.
Eigentlich sollte man mich doch kennen.
Wer nicht: ich hasse kleine Pseudo-Menschen, die keine Werte im Leben haben und einfach nur sinnlos in den Tag leben.
Na toll - schöne Zukunft
Ich bin ein Mensch, der auf Old-School-Sachen steht.
Also: MP3 wegwerfen und die Platte auflegen.
Für alle unter 20: Platten sind diese großen schwarzen CDs, die man von beiden Seiten abspielen kann - einfach schwarzes Gold!

Gut. Zu meinen Interessen zählen extremgrillen, Robben kloppen, den Drücker einer Ampel betätigen und nicht rüber gehen, ohne Unterwäsche raus gehen usw


Statistik:
Dabei seit: 02.03.06, 22:27
Letzter Login: 17.06.17, 01:16
Posts: 1
Bands: 0
Mp3s: 0
Videos: 0

: Rezeption Collapse

© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top