: Community

: Verein

: Action

: Schlachtbank

: Bandsuche

: Sonstiges

Profil von Kersy
avatar Username: Kersy
Status: Mitglied
Vorname: Wiebke
Land: Deutschland
Wohnort: Braunschweig
Geschlecht: Weiblich
Kontakt: icon icon
Signatur:
"Das Schlimmste, das ich kenne, ist Untertänigkeit oder der Wunsch, sich unbedingt zu unterwerfen, dieses Mitmachen, Mitlaufen, Mitsingen, Mitmarschieren und dabei auch noch in eine peinliche Euphorie verfallen."
Über mich:
Keine Schuldgefühle, keine Empathie, pathologische Lügnerin, manipulativ, charmant, intuitiv, aufmerksamkeitssüchtig, narzisstisch, langweile mich schnell, werde äußerst unangenehm, wenn ich auf Widerstand stoße..


Statistik:
Dabei seit: 11.07.10, 12:11
Letzter Login: 16.05.11, 09:45
Posts: 33
Bands: 2
Mp3s: 0
Videos: 0

: Rezeption Collapse

© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top