: Community

: Verein

: Action

: Schlachtbank

: Bandsuche

: Sonstiges

Profil von Bitchfinder General
avatar Username: Bitchfinder General
Status: Mitglied
Vorname: Gary du Gay
Land: Afghanistan
Wohnort:
Geschlecht: Männlich
Kontakt: icon icon
Signatur:
"Es ist eine richtige Krankheit. Ich bin gezwungen mich für Kreaturen zu interessieren, die nichts mit mir zu tun haben. Die unerträglich sind und launisch. Genau so ist es. So ist die Heterosexualität." (Frédéric Beigbeder)

LOVE MUSIC
HATE FASCISM
Über mich:
"Nun, ich mag es sehr, alles einfach zu nehmen. Ich bin eine recht relaxte Person. Ich möchte einfach immer eine gute Zeit haben." (Nocturno Culto)

"Wir sagen natürlich, die Bullen sind Schweine, wir sagen, der Typ in Uniform ist ein Schwein, das ist kein Mensch. Er ist ein Soldat im Krieg zwischen den Imperialisten und uns. Und natürlich darf geschossen werden." (Ulrike Meinhof)

"Fortschritt ist das Werk der Unzufriedenheit." (Jean-Paul Sartre)

"In was für einer Welt leben wir, in der Männer mit langem schwarzen Haar und langen schwarzen Bärten keine 45-cm-Dolche mehr in Flugzeuge mitnehmen können?" (Happy Tom)

"Je mehr Leute moderne, seelenlose Produktionen fahren, umso besser für uns. Unser Markt wird dann größer, aber das ist schlecht für die Kids. Die denken doch tatsächlich, dass etwas falsch wäre, wenn eine Produktion nicht wie Slipknot klingt." (Fenriz)


Statistik:
Dabei seit: 06.01.06, 18:56
Letzter Login: 15.07.20, 18:49
Posts: 2135
Bands: 0
Mp3s: 0
Videos: 0

: Rezeption Collapse

© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top