: Community

: Verein

: Action

: Schlachtbank

: Bandsuche

: Sonstiges

Review zu Debauchery - Torture Pit - 707 Hits
disc Band: Debauchery
Album: Torture Pit
Genre: Death Metal
Rls. Datum: 2005
Label: Black Attakk
Laufzeit: 53.31
Wertung: 8.0 / 10.0
 
Debauchery – Torture Pit

Deathmetal vom feinsten. 14 Songs die dir Garantiert dein Gehänge amputieren. Die Deutschen „Debautchery“ sind maßgeblich von „Six Feet Under“ und ähnlich gelagerten Bands beeinflusst, können inzwischen aber den größten Teil der Konkurrenz abhängen. Man spielt hier auf durchweg auf hohen Niveau, bietet feinste Gitarrensoli und hat einige Songs in petto, die glatt das Zeug zum Dauerbrenner haben, allen voran „Deathmetal War Machine“, welches mit seinem Riffing und dem Soli sowie der Gesangslinie fast wie ein AC/DC Cover klingt. Das rockt und macht mächtig Spaß. Überhaupt gehen Debautchery sehr flexiblel und abwechslungsreich vor, von eher gemächlichem Songmaterial wie „Debauchery Bloodpack“ bis zu technischen Highspeedkrachen wie „Butcherman“ (geiles Riff) oder dem „Meatgrinder“ regiert hier die Instrumentale Abwechslung. Humor kommt auch nicht zu kurz, denn der Rausschmeißer „Blood for the Bloodgod“ in der Pussyversion zeugt von Spaß und Scheuklappenfreien Denken. Lediglich das lange und leicht episch wirkende „Decadent Depravity of the Dead“ fällt etwas ab, beginnt es doch schnell zu langweilen. Ansonsten sind aber alle Daumen nach oben gerichtet, denn man macht auf „Torture Pit“ alles richtig und stellt die Weichen für die Zukunft.

Kleiner Merchandising Tipp… Das FUCK THE SAW Shirt sollte sich jeder GoreShirt Fan mal ansehen!!!


Genre: Death Metal
Label: Black Attakk
Spielzeit: 53:31
Band homepage: Debauchery
Tracklist:
1. Torture Pit
2. Butcherman
3. Debauchery Bloodpack
4. Cummin’ And Killing
5. Vitality Of Decay
6. Death Metal Warmachine
7. Horrors Of War
8. Meatgrinder
9. War And Glory - Guts And Gore
10. Goreobsessed Murderers
11. Carnival Carnage
12. Klan Of Killers
13. Cult Of Gore
14. Decadent Depravity Of The Dead
15. Blood For The Bloodgod (Pussy Version)


// bazzshot666

 ec

: Rezeption Collapse

© hotel666 2006-2020 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top