: Community

: Verein

: Action

: Schlachtbank

: Bandsuche

: Sonstiges

Review zu One Man Army and the Undead Quartet - 21st Century Killing Machine - 1345 Hits
disc Band: One Man Army and the Undead Quartet
Album: 21st Century Killing Machine
Genre: Thrash Metal
Rls. Datum: 01/2006
Label: Nuclear Blast
Laufzeit: 47:35
Wertung: 9.5 / 10.0
 
Nach dem Ende von The Crown und deren geilen Death`nTrash´nRoll kommt von Sänger Johan Lindstrand endlich ein neues Lebenzeichen. One Man Army and the Undead Quartet kommt aus dem nichts und überzeugt mich vollends. So eine Walze… So eine Power… Das perfekte Album um mich nach einem völlig beschissenen Tag wieder auf Kurs zu bringen. Auf einzelne Songs einzugehen, ist eigentlich eine Beleidigung für diese Scheibe. Von A-Z ist hier alles reinstes Gold. Eines haben alle Songs gemeinsam, nämlich die schweinegeilen Solo´s, welche immer kurz und knackig und daher umso effektiver in die Songs eingebaut sind. Für mich die geilsten Solos, die ich seit langen gehört habe. Der Sound ist dick, die Drums wollen dich betäuben, die Gitarren sägen dir geschmeidig den Schädel mit dem Ziel auf, die Vocals möglichst tief in den Hirn zu brennen. So muss das sein. Ich werde jetzt auch nichts mehr schreiben, das müsst ihr selber hören. Sicher schon jetzt eine der dicksten Scheiben 2006. Pflichtkauf!!! Muss weitermoshen...Und weg...!!!


Tracklist:
01. Killing Machine
02. Behind The Church
03. Public Enemy No 1 <BR<
05. Hell Is For Heroes
06. When Hatred Comes To Life
07. So Grim, So True, So Real
08. Devil On The Red Carpet
09. Branded By Iron
10. Bulldozer Frenzy
11. The Sweetness Of Black (Bonus)
12. Mary´s Raising The Dead (Bonus)


// bazzshot666

 ec

: Rezeption Collapse

© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top