: Community

: Verein

: Action

: Schlachtbank

: Bandsuche

: Sonstiges

Review zu Divine Noise Attack - Creating The End - 1445 Hits
disc Band: Divine Noise Attack
Album: Creating The End
Genre: Death Grind
Rls. Datum: 15.12.2007
Label: MDD Records
Laufzeit: 35 min
Wertung: 8.5 / 10.0
 
Hier kracht's Freunde, und das nicht zu knapp. Divine Noise Attack liefern nach "Torn Apart" ein Knüppelfest, das sich gewaschen hat. Wer auf straighten Death Grind ohne viel Schnickschnack steht, ist bei den göttlichen Radaumachern an der richtigen Adresse.
Dabei ist die Scheibe aber alles andere als eintönig. Beim vielen Geprügel vergessen die Jungs die Vorteile des einen oder anderen Midtempo Parts nicht und bieten dem aufmerksamen Zuhörer melodische Parts, die im Ohr bleiben. Abgerundet wird das Ganze mit thrashigen Nuancen, die die Olive im göttlichen Martini bilden.
Das Album begeistert neben den astreinen Fähigkeiten der vier Prügelknaben an den Instrumenten mit einer guten Produktion.

Mein Fazit: eine super Metalscheibe, die auf jedenfall abwechslungsreich und wiederhörbar ist. Also Leute, reingehört und zugegriffen!

// stRich

 ec

: Rezeption Collapse

© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top