: Community

: Verein

: Action

: Schlachtbank

: Bandsuche

: Sonstiges

Review zu Incubator - LieBISSlieder - 700 Hits
disc Band: Incubator
Album: LieBISSlieder
Genre: Death Metal
Rls. Datum: 28.03.2008
Label: Massacre Records
Laufzeit: 49:51
Wertung: Keine Wertung
 
Seit rund zwanzig Jahren produzieren INCUBATOR nun in ständig wechselnder Besetzung irgendwelche Tonträger, die meiner unmaßgeblichen Beobachtung nach praktisch ausschließlich über die CD-Wühltische bei Karstadt vertrieben wurden. Von Anfang an dölmerte man dabei ständig irgendwelchen Trends hinterher, ohne auch nur ansatzweise so etwas wie einen eigenen Stil oder Sound zu erarbeiten. Die aktuelle Scheibe bietet nun das, was irgend ein Schwachkopf irgendwann mal als „Neue Deutsche Härte“ proklamiert hat, mit einer satten Portion „Alles-Fotzen-außer-Mutti“-Attitüde in „bester“ ONKELZ-Manier.
Gerade mal einen Song, nämlich „Für immer“ (nein, kein WARLOCK-Cover), würde ich mal als nicht gänzlich unerträglich einstufen; dafür hat man gleich beim Opener „Narzist“ das „South Of Heaven“-Grundriff vergewaltigt, das gibt schon mal Punktabzug!
Keine Ahnung, wer sich den Scheiß anhören will, ich jedenfalls nicht.


// Korgüll the Exterminator

 ec

: Rezeption Collapse

© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top