: Community

: Verein

: Action

: Schlachtbank

: Bandsuche

: Sonstiges

Review zu Rebattered - Wheel Of Misfortune - 826 Hits
disc Band: Rebattered
Album: Wheel Of Misfortune
Genre: Thrash Metal
Rls. Datum: 2008
Label: keins
Laufzeit: 30
Wertung: 7.0 / 10.0
 
International müssten so einige Nationen nun langsam Angst kriegen, denn unser Underground platzt aus allen Nähten! Sicherlich gibt es so einiges, was beim Bauern nebenan auf'm Acker begraben gehört, aber Satan sei dank (man, wat 'n Klischee), bei weitem nicht alles.
Rebattered aus Wuppertal gehören hier zum Glück (ihrem und dem unseren) zur zweiten Kategorie. Thrash in den Topf geschmissen, mit so einigen Zutaten verkocht, ergibt ne schmackhafte Grundnahrung, die man sich durchaus geben kann.
Sicherlich haben wir hier nicht das perfekte Dinner, denn dafür ist mir der Drumsound (achtet mal auf die Bassdrum!) zu klinisch und 'n paar Cleanparts zu nervig.
Nebenbei hätten sich die 5 Jungs auch noch mit einigen Experimenten, wie unnötige Breaks, zurück halten sollen, dann wäre "WHEEL OF MISFORTUNE " ein echtes Brett geworden.
Technisch fit dargeboten machen diese 7 Songs durchaus Bock auf mehr.
Ich hoffe, dass man sich beim nächsten mal auf das Wesentlich kontentriert, und all zu aufgezwungenen Schnickschnack einfach gleich über Bord schmeisst, denn zu viel Ballast gibt Schlachseite!
Nun ist aber der Meckerei genug, den Rebattered haben nen arschgeilen Fronter (Tim Schmorrow, bloß KEIN Clean bitte) und wissen mit tollen Riffs und Soli zu überzeugen.
Also, rauf auf die Bretter und der Konkurrenz die Zähne zeigen!


// magic

 ec

: Rezeption Collapse

© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top