: Community

: Verein

: Action

: Schlachtbank

: Bandsuche

: Sonstiges

Review zu Premacy - Voices Above - 925 Hits
disc Band: Premacy
Album: Voices Above
Genre: Hard Rock
Rls. Datum: 2006
Label: Eigenproduktion
Laufzeit: 22:41 min
Wertung: 3.0 / 10.0
 
Nachdem mich die 2005er Demo 'Fragile Lives' der Norweger PREMACY bereits mit der Wucht einer Familienpackung Valium getroffen hatte, war ich natürlich mehr als skeptisch. Die Nachfolgedemo aus dem Jahre 2006, 'Voices Above' betitelt, vermochte mich daher nicht besonders zu locken.

Angeblich werden PREMACY immer erfolgreicher in Norwegen, wo sie sogar schon für STAIND eröffnen durften. Diesen Erfolg kann ich weder nachprüfen noch nachvollziehen, umso weniger in Anbetracht der Tatsache das sich musikalisch nahezu nichts geändert hat. Es regiert nach wie vor weichlicher Hardrock ohne Eier, auch wenn diesmal ein paar interessantere Riffs in dem Langeweilecocktail auftauchen. Vielleich tue ich dieser Band Unrecht. Vielleicht verwandelt sich die biedere Fahrstuhlmusik auf der Bühne zu schweißtreibendem Rock der in die Beine geht. Aber bei diesem Output auf CD bin ich mir dessen nicht so sicher.

Vielleicht wollen PREMACY auch gar nicht wirklich schwitzen, zumindest nicht auf der Bühne. Seien wir ehrlich: Frauen mit Mucke ins Bett kriegen zu wollen ist ein gern verfolgtes Ziel und an sich ist daran auch überhaupt nichts auszusetzen. Allerdings befürchte ich, dass PREMACY die Objekte ihrer Begierde reihenweise in den Tiefschlaf rocken.

// untergangsmelder

 ec

: Rezeption Collapse

© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top