: Community

: Verein

: Action

: Schlachtbank

: Bandsuche

: Sonstiges

Review zu Dew-Scented - Incinerate - 1299 Hits
disc Band: Dew-Scented
Album: Incinerate
Genre: Thrash Metal
Rls. Datum: 30.03.2007
Label: Nuclear Blast
Laufzeit: 43:55 min
Wertung: 8.5 / 10.0
 
Keine Experimente!Wählt Adenauer!
Halt, habe ICH das gerade geschrieben? Vergesst es bitte sofort!

Wer keine Experimente will sollte sich nicht in politische Dummheiten flüchten, sondern sich schleunigst die neue DEW-SCENTED zulegen. Die Norddeutschen Thrasher machen auch dieses Mal keine Experimente, im Gegensatz zur Politik stagnieren sie jedoch auf anerkannt hohem Niveau.

'Incinerate', so der Titel des neuen Albums, bietet einmal mehr kompromisslosen, wütenden und meist auch verflucht schnellen Thrash Metal mit schön druckvollem Sound und genug Abwechslung in Songwriting und Tempo, um länger als zwei Tage zu begeistern. Im Grunde genommen ist hiermit auch schon alles gesagt. Wer die Vorgängeralben mochte, wird auch mit 'Incinerate' glücklich werden. Auch sonst sei allen, die auf Thrash und Death Metal stehen, diese Band mal wieder wärmstens empfohlen, sich daran die eine oder andere Nackenmuskelzerrung zuzuziehen.

Besondere Favoriten: Vanish Away, Now or Never

// untergangsmelder

 ec

: Rezeption Collapse

© hotel666 2006-2021 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top