: Community

: Verein

: Action

: Schlachtbank

: Bandsuche

: Sonstiges

08.10.2017 Tankard, Revolt, Headshot im B58
20.01.17, 11:09
https://www.hotel666.de/img/kalender/1463.jpg


Am Sonntag, den 08.10.2017 kommen Tankard wieder nach Braunschweig. Die trinkfesten Thrasher aus Frankfurt waren 2009 das letzte mal im B58 und auch damals wurden sie von Headshot begleitet. Dieses mal sind noch Revolt aus Wolfsburg dabei. Auf deren neustem Album “Torture To Exist” konnte Gerre als Gaststimme gewonnen werden und somit wird der Song “Depraved Mind” das erste Mal live in seiner Albumfassung vorgetragen.

Da wir natürlich auf die sonntäglichen Unwägbarkeiten Rücksicht nehmen, fängt das Konzert bereits um 18:00 Uhr an (ab 17:00 Uhr beginnt der Einlass) und ist um 22:00 Uhr vorbei.

Tickets kosten im Vorverkauf 16,00 Euro (zzgl. Gebühren) und sind auf http://www.ticket-regional.de erhältlich. An der Abendkasse werden 20,00 Euro fällig.

Hier der direkte Link zum Ticket: https://www.ticket-regional.de/events_info.php?eventID=127100

Hier noch weitere Informationen zu den Bands:

Tankard:
http://www.tankard.info
http://www.facebook.com/tankardoffical

Revolt:
http://www.revolt-backstage.de
http://www.facebook.com/revolt666

Headshot:
http://www.headshot-inc.de
http://www.facebook.com/headshot.metal
// ZILLA
Kommentar hinzufügen


:) :( :P :D :rolleyes: :ugly: :eek: :rofl:alle


: Rezeption Collapse

© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top