: Community

: Verein

: Action

: Schlachtbank

: Bandsuche

: Sonstiges

07.11.2015 Space Chaser, Eradicator und Eremic im B58
20.05.15, 09:39
https://www.hotel666.de/tmp/2015/0520/spacechaserweb.jpg


Am 07.11.2015 geht es in die Weiten des Weltraums. Space Chaser beamen sich zusammen mit ERADICATOR und EREMIC ins B58 und zerlegen dort die Alienbrut (also euch) mit feinstem Thrash Metal! Reiseantritt für euch ist ab 19:00 Uhr und Eremic werden um 20:00 Uhr die Vorhut bilden. Der Eintritt beträgt 10,00 Euro (für Vereinsmitglieder 8,00 Euro).

Im Anschluss geht es dann in die Klaue zur Aftershowparty. Dort wird dann ausgiebig bei Bier und Mexikaner darüber gegrübelt, ob Han Solo zuerst geschossen hat, bis keiner mehr steht! Zumindest wenn noch jemand nicht vom “Alien” zerfetzt worden sein sollte.

Hier noch ein paar Links zum stöbern:

Space Chaser:
https://www.facebook.com/SpaceChaserBand
https://spacechaser.bandcamp.com/

Eradicator:
http://www.eradicator.de/
https://www.facebook.com/EradicatorThrash
https://soundcloud.com/eradicatorthrash

Eremic:
http://www.eremic.de/
https://www.facebook.com/eremicmusic

B58 Braunschweig:
http://juzb58.de/
https://www.facebook.com/juzb58

hotel666 Metalclube e.V.:
http://www.hotel666.de/
https://www.facebook.com/hotel666
http://www.twitter.com/hotel666
// ZILLA
Kommentar hinzufügen


:) :( :P :D :rolleyes: :ugly: :eek: :rofl:alle


: Rezeption Collapse

© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top