: Community

: Verein

: Action

: Schlachtbank

: Bandsuche

: Sonstiges

Klarstellung
11.10.14, 17:36
So, hier mal eine kleine Klarstellung. Da wir mal wieder gefragt wurden, wie wir zu dem Thema stehen, hier unsere (hoffentlich finale und allerletzte) Antwort zu dem Thema. Der hotel666 Metalclub e.V. spricht sich offen gegen Rassismus und Faschismus aus. Wir dulden weder im Verein noch auf unseren diversen Social Media Seiten, weder auf Partys noch auf Konzerten Nazis oder Rechtsradikale. Wir halten dieses Vorgehen eigentlich für Selbstverständlich, aber scheinbar muss das einfach nochmal ganz klipp und klar gesagt werden. Uns geht es zwar hauptsächlich um die Musik und wir halten uns aus politischen Debatten raus, aber beim Thema Rechte und Nazis sind wir ganz klar dagegen positioniert.

Wir hoffen das dies nun ein für alle Mal klar ist!
// bloodranger
Kommentar hinzufügen


:) :( :P :D :rolleyes: :ugly: :eek: :rofl:alle


: Rezeption Collapse

© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top