: Community

: Verein

: Action

: Schlachtbank

: Bandsuche

: Sonstiges

Neuigkeiten zur Krachnacht am 02.10.2014
01.10.14, 11:15
https://www.hotel666.de/tmp/2014/1001/3423r23f2f2f.jpg


Leider müssen Nailed to Obscurity ihren Auftritt am 02.10.2014 bei der Krachnacht Resurrection aus beruflichen Gründen absagen. Das kommt natürlich etwas ungünstig, aber da ist leider nichts dran zu ändern. Dafür können wir euch als Ersatz aber Demored auf die Bühne stellen, die diesen Spontangig nutzen um ihre grade eben erschienende EP mit dem Titel "Slaughtering The Son Of God" zu feiern.

Nach dem Konzert gibt es eine richtig schöne Aftershowparty in der KLAUE - ehemals HerrTegtmeyer. Da kommt man entweder mit Wegbier zu Fuß hin, oder für ne schmale Mark mit einem Sammeltaxi. Dort geht der Abend dann bis in die frühen Morgenstunden bei Wolters, Astra, Mexikaner, Whisky-Cola und natürlich Hirsch n' Abschaum weiter Musikalisch wird auch entsprechend nur feinster Metal geboten.
// ZILLA
Kommentar hinzufügen


:) :( :P :D :rolleyes: :ugly: :eek: :rofl:alle


: Rezeption Collapse

© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top