: Community

: Verein

: Action

: Schlachtbank

: Bandsuche

: Sonstiges

Fotos der Full Metal Trout sind online!
04.08.14, 19:39
So, die Fotos sind online, aber bevor ihr euch die anschaut möchten wir erstmal einen riesengroßen Dank an alle Besucher loswerden. Es gab keinen Stress, keine Ausfälle und alles lief wunderbar friedlich und laut ab Natürlich auch einen Riesendank an die Bands die alles gegeben haben. Und natürlich an die Helfer von Crossover und hotel666 die trotz langer Schichten und wenig Schlaf durchgehalten haben und euch mit kaltem Bier und lecker Speisen versorgt haben! Aber nun genug Text, hier sind die Fotos von unserem Fotografen Jogi der wieder einmal exzellente Arbeit abgeliefert hat:

Freitag:
http://www.hotel666.de/photos/395/full_metal_trout_2014_freitag/

Samstag
http://www.hotel666.de/photos/396/full_metal_trout_2014_samstag/

FMT2015 kann kommen
// ZILLA
Kommentar hinzufügen


:) :( :P :D :rolleyes: :ugly: :eek: :rofl:alle


: Rezeption Collapse

© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top