: Community

: Verein

: Action

: Schlachtbank

: Bandsuche

: Sonstiges

Guten Rutsch und frohes neues 2014!
31.12.13, 13:18
https://www.hotel666.de/tmp/2013/1231/silvester.jpg


So, natürlich wünscht euch auch der hotel666 Metalclub e.V. einen guten Rutsch und ein frohes neues 2014! Wir möchten uns auch bei allen Besuchern unserer Konzerte und Partys bedanken, bei allen unseren Partnern (alle Locations, Partnervereine, Label, Veranstalter oder Bookingagenturen und sonstigen Kontakte), besonders aber beim B58 und dem gesamten Team dort, die es uns dieses Jahr ermöglicht haben viele Schöne Konzerte zu veranstalten. Ebenfalls großen Extradank an den Abenteuerspielplatz Melverode (und da besonders Boris), der uns auch im nächsten Jahr Platz für unsere Vereinsfeier bieten wird. In diese Liga fallen natürlich auch der Forellenhof Salzgitter und das Onkel Emma. Ebenfalls großen Dank an alle Mischer und Lichttechniker die uns geholfen haben und natürlich an alle fleißigen Vereinsmitglieder die uns Unterstützt haben (ob mit körperlicher Anwesenheit oder über die Beiträge). Ebenso an alle Bands die sich zu uns geschleppt haben um uns zu beschallen. Zu guter Letzt noch einen Dank an Kernkraftritter Records, welche die Region im letzten Jahr mit ordentlich Releases versorgt haben und auch 2014 nicht zu stoppen sind.

Im nächsten Jahr werden wir wieder einiges für euch Parat haben, den Anfang machen wieder zwei Krachnächte (Am 18.01.2014 mit Magna Mortalis, Reactory und Syndemic im B58 und am 08.03.2014 mit dem äußerst bekannten Tripleheadlinern TBA, TBA und TBA, ebenfalls im B58). Aber wir haben auch noch größeres auf Halde liegen :)

Also, feiert ordentlich ins neue Jahr und man sieht sich schon in Bälde wieder auf einem Konzert in der Region!
// ZILLA
Kommentar hinzufügen


:) :( :P :D :rolleyes: :ugly: :eek: :rofl:alle


: Rezeption Collapse

© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top