: Community

: Verein

: Action

: Schlachtbank

: Bandsuche

: Sonstiges

Konzert am 02.10.2013 abgesagt!
24.09.13, 13:40
Leider haben wir heute schlechte Nachrichten für Euch. Das Konzert am 02.10.2013 mit VIRUS, TOTAL VIOLENCE, REZET und DEMORIEL muss leider verschoben werden. Nach einigen Querelen im Bezug auf VIRUS (ohne das VIRUS was damit zu tun haben) wurde leider entschieden das die Tour abgesagt wird. Nachdem dann auch noch 2 Bandmitglieder aus der Band ausgestiegen sind, bestand selbst für uns keine Möglichkeit mehr, die Jungs irgendwie nach Deutschland zu kriegen und auftreten zu lassen. Deshalb haben wir uns schweren Herzens dazu Entschieden das Konzert zu verschieben (Termin wird in Kürze bekannt gegeben, wahrscheinlich Mitte April!).

Weitere Informationen gibt es dann in Bälde. das Konzert am 18.10.2013 mit CRAVING, HELL:ON, SINFUL und KINNARA steht ja auch noch an und wir haben schon weitere Konzerte (und auch noch die ein oder andere Feierüberraschung) für euch in Planung!
// ZILLA
Kommentar hinzufügen


:) :( :P :D :rolleyes: :ugly: :eek: :rofl:alle


25.09.13, 12:00
das ist schade, hätte vom Timing so gut gepasst ! Aber, wie schon gesagt, es steht ja noch die eine oder andere Festivität an...
24.09.13, 13:41
Alternativ kann man allerdings in den Hansa Kultur Club gehen, wo die Bukowskis, Booze Control und die Charles Bronzon Gang für lau zu haben sind :D
<< <1> >>

: Rezeption Collapse

© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top