Zurück zum Portal | Alles als gelesen markieren | Suche | Wer ist online? | Shoutbox | Neue Private Nachricht
User angemeldet: 1505 davon 0 aktiv.
Zuletzt registriert: Mona
User online im Forum:
4894 Threads, 39560 Posts
29 Interviews, 1089 Reviews, 1892 Bands, 1806 Mp3s, 84 Videos
Loading...
Forum » Allgemeines » Hauptforum » Erster Entwurf eines Schreibens für den Rock...
bazzshot666
Liftboy
user_avatar
Mitglied
Posts: 131
16.12.05, 19:20
Erster Entwurf eines Schreibens für den Rock...  Zitieren icon icon 09.04.06, 17:32
Ich warte auf Verbesserungsvorschläge und Ideen...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

An alle Rock- und Metalmusik liebenden Menschen…

Wir von https://www.hotel666.de haben die Schnauze gestrichen voll.

Es ist an der Zeit etwas zu unternehmen, lasst uns zusammenschließen und endlich gegen die Veralberung und Verunglimpfung des Wortes "ROCK" und seiner uns lieb gewonnenen Varianten auf Sendern wie MTV und VIVA bzw. in solchen Sendungen wie "The Dome" oder „Top of the Pops“ vorgehen!!!


Wir alle bekommen jedes Mal unerträgliche Kopfschmerzen und Magenkrämpfe, wenn da irgendwelche Klappsparten wie TicTacToe, Tokio Hotel oder irgendwelche Möchtegern HipHop Gangstas oder Superstars mit Sätzen wie „...rocken jetzt das Haus!“ angekündigt werden.

Verdammt nochmal, da rockt gar nichts... Wenn die Rocken, was sind dann Rockbands wie AC/DC?

Deathmetal oder gar Grindcore?

Lasst uns gemeinsam dagegen vorgehen. Es darf nicht sein, dass unser "ROCK" und seine uns lieb gewonnenen Varianten wie "rocken" oder "das rockt" zu Begriffen für den Herz- und Hirnlosen kommerziellen Dünnschiss dieser verschissenen 08/15 Musikindustrie werden.

Am besten wäre es, diese Wörter zu schützen, so dass sie nur noch im richtigen Rahmen genannt werden dürfen...

Als ersten Schritt… Leitet dieses Schreiben an alle Rock- und Metalfans weiter, veröffentlicht es und schließt euch uns an. Sammelt Gästebucheinträge und Leserbriefe, schickt uns Postkarten mit der klaren Aussage:

„Rettet den Rock“ (hat jemand eine bessere Idee?) (vor…???)

und anschließend das ganze als Paket an die https://www.hotel666.de Crew!

Christian Bartels
bazzshot666@gmx.net
Henschelstr.10
38126 Braunschweig

Lasst uns gemeinsam was bewegen und unser Wort wieder in den richtigen Rahmen setzen.


Die Hotel666 Crew


____________________

enemy´s of metal, your death is our reward, your blood will bring our steel to life...!!!



Atze Römpel
Metalhead
user_avatar
Mitglied
Posts: 3524
28.08.05, 17:28
  Zitieren icon icon 09.04.06, 19:15
man sollte noch setzte hinzufügen wie: wenn ihr mitbekommt wie jemand dieses wort in den schmutz zieht dann wehrt euch dagegen, konfrontiert ihn damit! fragt ihn was daran rock sein etc...

lasst uns einen aufruf zum kampf starten :D

____________________

Viele Menschen sprechen mit vollem Mund, aber viel zu viele mit leerem Kopf!



bazzshot666
Liftboy
user_avatar
Mitglied
Posts: 131
16.12.05, 19:20
  Zitieren icon icon 09.04.06, 20:18
yoah...klingt gut... weiter ideen...immer her damit, ich werde dann nach und nach das ganze formen...

____________________

enemy´s of metal, your death is our reward, your blood will bring our steel to life...!!!



Bathor
Liftboy
user_avatar
Mitglied
Posts: 125
27.11.05, 19:50
  Zitieren icon icon 09.04.06, 20:21
also ich finds soweit gut - es sollte vllt wirklich auch noch ne direkte HP für die aktion eingerichtet werden, sodass leute sich eintragen können und ihre gründe nennen das sollte natürlich mit einer aufforderung erwähnt werden - p.s. schreibt nicht SPATEN also ohne R oder täusch ich mich jetzt du meinstest doch das grabgerät, oder?

____________________

Keine Kutte ist auch keine Lösung !!!
Das Höllenfeuer qualmt und stinkt von unten rauf der Satan winkt!
https://www.hotel666.de/last/Bathor666.png



JackTheTripper
Tellerwäscher
user_avatar
Mitglied
Posts: 67
06.04.06, 14:26
  Zitieren icon icon 09.04.06, 20:50
würd noch mit reinbringen wie : an unsere freunde mit dem Katheterhosen und denn wollmützen rumzuhüpfen wie ne kuh auf ex zu so einer verkackten musik von korn,limpb Bizkit oder Gar SlipKnot mucke es weder Rock noch cool. DIe Kackofonie des ganzen ist immer noch das sich solche bands selbst in den status "Metal Band" erheben und somit dafür sorgt das jedem vernünftigen Rock/Metal - Begeisterten die galle hoch kommt. Nu Metal oder auch gesagt No Metal sowie das net umschriebene wort crossover führen alle nur zu einem produckt das wir alle unter SCHEI?E kennen .
mfg
Tripper

____________________





Atze Römpel
Metalhead
user_avatar
Mitglied
Posts: 3524
28.08.05, 17:28
  Zitieren icon icon 09.04.06, 21:26
ich glaube bei dir ist unsere motivation falsch angekommen!...... das problem sind nicht die sogenannten nu-metal bands ( auch wenn es sowas nicht gibt ) sondern mucker die nichts mit rock am hut haben diesen begrif aber torzdem für ihre zwecke nutzen!

ich denke für den moment reicht es den gedanken hier auszubrüten.... wenn die sache gediehen ist kann man darüber nachdenken nen forum zu öfenen!

____________________

Viele Menschen sprechen mit vollem Mund, aber viel zu viele mit leerem Kopf!



JackTheTripper
Tellerwäscher
user_avatar
Mitglied
Posts: 67
06.04.06, 14:26
  Zitieren icon icon 10.04.06, 02:04
ich verstehe deinen aspeckt dachte jedoch das dieser fall auch zu zählt da ja die branche
im moment auf einer "rock" welle schwebt. sie geben sich für harte rocker aus und viele glauben das. guck dir janette biedermann an oder der vermeintliche "superstar" vom letzten jahr alexander. alles die ultimativen rocker. vor nem halben jahr hat der noch in kaufhäusern gesungen weil ihn kein schwanz hören wollte. und somit dachte ich mir das so eine musik wie limp bizkit oder linkin park sie betreibt mit dazu gehört da sie sich ja als rock oder metal bezeichnen. aber jetzt versteh ich das sich dein protest auf den punkt wir sind rocker bezieht sprich tokio bordell ect..
tripper

____________________





Atze Römpel
Metalhead
user_avatar
Mitglied
Posts: 3524
28.08.05, 17:28
  Zitieren icon icon 10.04.06, 11:43
ja da es ja hier um den begrif "rock" geht und net über "metal"..... geht es hier gegen diese leute die mit rock wirklich nichts aber auch garnichts zu tun haben..... höchstens nen rock tragen!:D

____________________

Viele Menschen sprechen mit vollem Mund, aber viel zu viele mit leerem Kopf!



bazzshot666
Liftboy
user_avatar
Mitglied
Posts: 131
16.12.05, 19:20
  Zitieren icon icon 10.04.06, 20:13
jepp, stimme anselm da zu, es geht um rock... ich meine auch cannibal corpse oder sepultura, sodom oder slayer, gamma ray oder judas priest, backyard babies oder danko jones... die rocken halt. auch metal rockt... und auch wenn das nicht auf gegenliebe stößt, auch limp bizkit oder linkin park rocken (zu einem bestimmten prozentsatz). auch wenn die mucke bis auf einige songs kaum mein fall ist, muss ich musikalisch da ein bißchen hinterstehen. welcher szene die angehören ist egal.

es geht wirklich primär erstmal um eben die superstar scheisse, mtv und viva veranstaltungen und top of the pops und the dome scheiss wo halt solche acts mit eben sätzen wie ...rocken jetzt das haus! etc. usw.usf. angekündigt werden...

auch geht es um entsprechende Szenemagazine und auch die Bravo wo Bands wie TokioHotel als Rockstars verkauft werden... OK...Die spielen zumindestens Intrumente, aber mal ehrlich...Integer sind die nicht. Denen wird es gehen wie "echt"... wenn die über 20 sind ist vorbei, weil dann die teenies keinen bock mehr drauf haben und die nächste truppe schon bereit steht...

Wie gesagt... Wenn die rocken, dann sind AC/DC Deathmetal...

____________________

enemy´s of metal, your death is our reward, your blood will bring our steel to life...!!!



bazzshot666
Liftboy
user_avatar
Mitglied
Posts: 131
16.12.05, 19:20
Was haltet ihr von dem Satz " "  Zitieren icon icon 18.04.06, 16:52
An alle Rock- und Metalmusik liebenden Menschen…

Wir von http://www.hotel666.de haben die Schnauze gestrichen voll.

Es ist an der Zeit etwas zu unternehmen, lasst uns zusammenschließen und endlich gegen die Veralberung und Verunglimpfung des Wortes "ROCK" und seiner uns lieb gewonnenen Varianten auf Sendern wie MTV und VIVA bzw. in solchen Sendungen wie "The Dome" oder „Top of the Pops“ vorgehen!!!

Wir alle bekommen jedes Mal unerträgliche Kopfschmerzen und Magenkrämpfe, wenn da irgendwelche Klappsparten wie TicTacToe, Tokio Hotel oder irgendwelche Möchtegern HipHop Gangstas oder Superstars mit Sätzen wie „...rocken jetzt das Haus!“ angekündigt werden.

Verdammt nochmal, da rockt gar nichts... Wenn die Rocken, was sind dann Rockbands wie AC/DC? Deathmetal oder gar Grindcore?

Lasst uns gemeinsam dagegen vorgehen. Es darf nicht sein, dass unser "ROCK" und seine uns lieb gewonnenen Varianten wie "rocken" oder "das rockt" zu Begriffen für den Herz- und Hirnlosen kommerziellen Dünnschiss dieser verschissenen 08/15 Musikindustrie werden.

Am besten wäre es natürlich, diese Wörter zu schützen, so dass sie nur noch im richtigen Rahmen genannt werden dürfen, aber dieses ist natürlich ein Wunschtraum.

Als ersten Schritt…

Leitet dieses Schreiben an alle Rock- und Metalfans weiter, veröffentlicht es und schließt euch uns an. Sammelt Gästebucheinträge und Leserbriefe, schickt uns Postkarten mit der klaren Aussage:

„Rettet den ROCK vor dem Kommerz und Pop“!!!

und anschließend das ganze als Paket an die http://www.hotel666.de Crew!

Christian Bartels
bazzshot666@gmx.net
Henschelstr.10
38126 Braunschweig

Lasst uns gemeinsam was bewegen und unser Wort wieder in den richtigen Rahmen setzen.


Die Hotel666 Crew

____________________

enemy´s of metal, your death is our reward, your blood will bring our steel to life...!!!



Stats
 
© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top