Zurück zum Portal | Alles als gelesen markieren | Suche | Wer ist online? | Shoutbox | Neue Private Nachricht
User angemeldet: 1505 davon 0 aktiv.
Zuletzt registriert: Mona
User online im Forum:
4894 Threads, 39560 Posts
29 Interviews, 1090 Reviews, 1893 Bands, 1806 Mp3s, 84 Videos
Loading...
Forum » Allgemeines » Hauptforum » Petition gegen die Benutzung des Wortes "ROCK"
<< <123> >>
bazzshot666
Liftboy
user_avatar
Mitglied
Posts: 131
16.12.05, 19:20
Petition gegen die Benutzung des Wortes "ROCK"  Zitieren icon icon 08.04.06, 16:58
Es reicht... Das Maß ist voll... Ich kann es nicht mehr ertragen...

Rocker und Metaller aller Sparten, lasst uns zusammen schließen und endlich gegen die Veralberung des Wortes "ROCK" und seiner Varianten auf Sendern wie MTV und VIVA bzw. in solchen Sendungen wie "The Dome" vorgehen!!!


Ich krieg jedes Mal unerträgliche Kopfschmerzen und Magenkrämpfe wenn da irgendwelche Klappsparten wie TicTacToe, Tokio Hotel oder irgendwelche Möchtegern HipHop Gangstas mit Sätzen wie ...rocken jetzt das Haus! angekündigt werden...

Verdammt, da rockt gar nichts... Wenn die Rocken, was sind das AC/DC??? DeathMetal oder gar GrindCore... Und was sind CannibalCorpse...??? Mörder???

Is klar...

Das ist ein Widerspruch... Lasst uns gemeinsam dagegen vorgehen. Es darf nicht sein, daß unser Wort "ROCK" und seine uns liebgewonnenen Varianten wie "rocken" oder "das rockt" zu Begriffen für den Herz- und Hirnlosen kommerziellen Dünnschiss dieser verschissenen 08/15 Musikindustrie werden.

Am besten müsste man diese Wörter schützen, so dass sie nur noch im richtigen Rahmen genannt werden dürfen...

Verdammt...Ich werd noch bekloppt...

____________________

enemy´s of metal, your death is our reward, your blood will bring our steel to life...!!!



Atze Römpel
Metalhead
user_avatar
Mitglied
Posts: 3524
28.08.05, 17:28
  Zitieren icon icon 08.04.06, 17:17
ich kann dich da total verstehen mich kotzt das auch an!..... aber welche methoden willst du anwenden, ausser the dome sprengen? :D

____________________

Viele Menschen sprechen mit vollem Mund, aber viel zu viele mit leerem Kopf!



C'mon sing!
Chefkoch
user_avatar
Mitglied
Posts: 2496
04.09.05, 15:13
  Zitieren icon icon 08.04.06, 17:35
berechtigter einwand!

____________________





Bathor
Liftboy
user_avatar
Mitglied
Posts: 125
27.11.05, 19:50
  Zitieren icon icon 08.04.06, 17:45
ich stimme bazz vollkommen zu sowas muss gestoppt werden, ob man ein copyright oder patent darauf anmelden kann??? - ansonsten bei der sprengung bin ich auch dabei...

____________________

Keine Kutte ist auch keine Lösung !!!
Das Höllenfeuer qualmt und stinkt von unten rauf der Satan winkt!
https://www.hotel666.de/last/Bathor666.png



bazzshot666
Liftboy
user_avatar
Mitglied
Posts: 131
16.12.05, 19:20
  Zitieren icon icon 08.04.06, 19:05
eine meine ersten ideen war sowas wie https://www.rettetdenrock.de oder so...

aber mal ehrlich, wer hat vorschläge und ideen dazu, ich will soviele leute wie möglich erreichen und wirklich was aufziehen.

Überall Forumsbeiträge schreiben und die Leute Postkarten zb an mich schicken lassen, diese dann gesammelt an die fucker schicken...

ich meine mordanschläge auf die moderatoren die unser wort verunglimpfen sind natürlich auch eine idee...

das muss einfach ein ende haben...



____________________

enemy´s of metal, your death is our reward, your blood will bring our steel to life...!!!



Bathor
Liftboy
user_avatar
Mitglied
Posts: 125
27.11.05, 19:50
  Zitieren icon icon 08.04.06, 19:39
man könnte auf die neuen hotel-flyer ja auch noch nen spruch/motto draufbringen dann würde man schonmal leute mobilisieren , oder???

____________________

Keine Kutte ist auch keine Lösung !!!
Das Höllenfeuer qualmt und stinkt von unten rauf der Satan winkt!
https://www.hotel666.de/last/Bathor666.png



wintermadness
Page
user_avatar
Mitglied
Posts: 211
02.02.06, 10:59
  Zitieren icon icon 09.04.06, 12:47
was!?
Ihr hört nicht Tokio Hotel, US5 & co.?
Ihr behauptet, das sei kein Rock!?

Ich glaub ich bin hier falsch... :eek:


Nein, im ernst;
Es ist traurig, was die Medien aus dem Rock machen.
aber viel kann man leider nicht machen :(

____________________





Rob
Metalhead
user_avatar
Admin
Posts: 3261
04.09.05, 23:14
  Zitieren icon icon 09.04.06, 14:02
ich würde eher sagen es ist traurig was die meidien als rock bezeichnen oder...? es kotzt echt an! wasauchimmer ihr plant... bei soner sache bin ich garantiert dabei...

würd sagen wir fangen damit an n vernünftigen und gegliederten text in leserbrifformat an die magazine die bei uns so gängig sind zu schicken! man könnte ja auch andere bzw "szenefremde" zeitschriften einbinden...
dann lassen wir das ding noch auf poster drucken und hängen es überall auf wo wir handhabe haben!

was ist die allgemeine meinung dazu?

____________________

...seksi...murha....taide!!!



Atze Römpel
Metalhead
user_avatar
Mitglied
Posts: 3524
28.08.05, 17:28
  Zitieren icon icon 09.04.06, 15:27
ja sehr gute idee..... irgenwas in der richtung: rocker mobilisieren gegen die verunglimpfung des wortes rock!...... vieleicht schafft man es wirklich damit in der presse mobil zu machen!.....

ich denke man kann damit recht schnell ne menge menschen ansprechen, auch die älteren jahrgänge..... also her mit sonem brief!

____________________

Viele Menschen sprechen mit vollem Mund, aber viel zu viele mit leerem Kopf!



onfire
Butler
user_avatar
Mitglied
Posts: 413
13.09.05, 18:37
  Zitieren icon icon 09.04.06, 15:52
Vor allem geht das durch das Internet recht schnell da Leute zusammen zu bekommen und wenn ihr euch mit ein paar anderen Communities zusammentut stehen die Chancen doch gar nicht so schlecht.

____________________

Put on your dancing shoes and dance away your blues



<< <123> >>
Stats
 
© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top