Zurück zum Portal | Alles als gelesen markieren | Suche | Wer ist online? | Shoutbox | Neue Private Nachricht
User angemeldet: 1505 davon 0 aktiv.
Zuletzt registriert: Mona
User online im Forum:
4894 Threads, 39560 Posts
29 Interviews, 1089 Reviews, 1892 Bands, 1806 Mp3s, 84 Videos
Loading...
Forum » Allgemeines » Hauptforum » Jemand spricht mir hier aus der Seele, ihr Nokia Blast Pussies!!!
<< <1> >>
Bitchfinder General
Chefkoch
user_avatar
Mitglied
Posts: 2135
06.01.06, 18:56
Jemand spricht mir hier aus der Seele, ihr Nokia Blast Pussies!!!  Zitieren icon icon 15.03.06, 15:23
So Kinder, es folgt einmal mehr ein seltener aber dafür um so wertvoller Beitrag von eurem Heiland - Bitchfinder General:
"Wenn man nun aber alles, jedes einzelne Detail wirklich verändert hin zur absoluten Perfektion würde es langweilig werden. Es ist einfach gut, dass man uns beide Musiker heraushört. Auf dem neuen Album sind das Schlagzeug und eine der Gitarren live in unserem Proberaum eingespielt. Das fördert ungemein dieses Live-Feeling des Albums. Ich denke, genau das ist wichtig im Metal! Metal ist mittlerweile mehr zu einer Seuche verkommen statt einfach zu killen. Das ist meiner Meinung nach der falsche Weg! Metal sollte über allem stehen und etwas außer Kontrolle sein." (Nocturno Culto)

Zieht euch diese Worte rein und lernt die auswendig, denn es könnten auch die Meinigen sein - ihr, die ihr auf diese glattpollierten Pop-Produktionen steht, ihr Nokia Blast-Pussies!!!!!
:doublefuck

____________________

"Es ist eine richtige Krankheit. Ich bin gezwungen mich für Kreaturen zu interessieren, die nichts mit mir zu tun haben. Die unerträglich sind und launisch. Genau so ist es. So ist die Heterosexualität." (Frédéric Beigbeder)

LOVE MUSIC
HATE FASCISM



Atze Römpel
Metalhead
user_avatar
Mitglied
Posts: 3524
28.08.05, 17:28
  Zitieren icon icon 15.03.06, 15:42
live-feeling auf ner studiopatte? hmm..... :wix: :D

____________________

Viele Menschen sprechen mit vollem Mund, aber viel zu viele mit leerem Kopf!



Bitchfinder General
Chefkoch
user_avatar
Mitglied
Posts: 2135
06.01.06, 18:56
  Zitieren icon icon 15.03.06, 16:04
Ganz genau darum geht's! Denn es sind ja nicht (Achtung: Anspielung) Marianne und Michael! :rofl: Und was diesen Sound angeht, niemand könnte dir das besser erklären als (Achtung: schon wieder 'ne Anspielung) der Necro! :rofl:

____________________

"Es ist eine richtige Krankheit. Ich bin gezwungen mich für Kreaturen zu interessieren, die nichts mit mir zu tun haben. Die unerträglich sind und launisch. Genau so ist es. So ist die Heterosexualität." (Frédéric Beigbeder)

LOVE MUSIC
HATE FASCISM



NECRO
Portier
user_avatar
Mitglied
Posts: 715
25.10.05, 22:37
  Zitieren icon icon 15.03.06, 16:21
du pussy :doublefuck

____________________





Atze Römpel
Metalhead
user_avatar
Mitglied
Posts: 3524
28.08.05, 17:28
  Zitieren icon icon 15.03.06, 16:26
ah ich seh schon ein ausruf von schwäche :kreuz:

____________________

Viele Menschen sprechen mit vollem Mund, aber viel zu viele mit leerem Kopf!



NECRO
Portier
user_avatar
Mitglied
Posts: 715
25.10.05, 22:37
  Zitieren icon icon 15.03.06, 16:28
:wayne:

____________________





Bitchfinder General
Chefkoch
user_avatar
Mitglied
Posts: 2135
06.01.06, 18:56
  Zitieren icon icon 15.03.06, 16:34
Du kleiner Fluffy! :blowjob:

____________________

"Es ist eine richtige Krankheit. Ich bin gezwungen mich für Kreaturen zu interessieren, die nichts mit mir zu tun haben. Die unerträglich sind und launisch. Genau so ist es. So ist die Heterosexualität." (Frédéric Beigbeder)

LOVE MUSIC
HATE FASCISM



wintermadness
Page
user_avatar
Mitglied
Posts: 211
02.02.06, 10:59
  Zitieren icon icon 16.03.06, 15:48
Nocturno Culto --> :mafia: <--- Mainstream

:D
ich mag darkthrone in jeder hinsicht...

____________________





<< <1> >>
Stats
 
© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top