Zurück zum Portal | Alles als gelesen markieren | Suche | Wer ist online? | Shoutbox | Neue Private Nachricht
User angemeldet: 1505 davon 0 aktiv.
Zuletzt registriert: Mona
User online im Forum:
4894 Threads, 39560 Posts
29 Interviews, 1090 Reviews, 1893 Bands, 1806 Mp3s, 84 Videos
Loading...
Forum » Off-Topic » Leipziger Allerlei » TÜV... macht das noch Sinn???
<< <12> >>
TheMat
Koch
user_avatar
Mitglied
Posts: 515
31.10.05, 17:49
TÜV... macht das noch Sinn???  Zitieren icon icon 08.03.06, 21:05
Mein fieser, kleiner Renault Clio ist am Freitag beim guten alten Dekra-man...
Was meint ihr, kommt er durch den Tüv??? Also ich hoffe es... Schreibt mir mal eure Meinung...

____________________

Ich möchte wie mein Opa sterben, im schlaf... Und nicht so kreischend und schreiend wie sein Beifahrer!!!





ZILLA
Headbanger
user_avatar
Admin
Posts: 4601
08.02.05, 15:14
  Zitieren icon icon 09.03.06, 00:06
hm tüv an sich ist ja ne gute sache... nur manche "verbesserungen" an gewissen autos sollte man einfach mal durchgehn lassen.

Wobei ich schon karren gesehen hab, in die ich nicht mal einsteigen würde, die durch den TÜV gekommen sind (Mit hilfe ner guten Werkstatt und nem bestochenen TÜV-Prüfer *gg*)

____________________


Man kann den Joghurt erst aus der Ziege schütteln, wenn sie aus dem Ei geschlüpft ist!
https://www.hotel666.de/tmp/2009/0323/hotel666newsigZILLA.gif


https://



C'mon sing!
Chefkoch
user_avatar
Mitglied
Posts: 2496
04.09.05, 15:13
  Zitieren icon icon 09.03.06, 15:06
ich erinner nur nochmal an bahns möre... das war mit abstand der abgefahrenste rosthaufen auf 4 rädern! ...die geräusche die das ding allein gemacht hat :eek:
ich muss diesen sommer auch zum tüv... kein bock!
vorallem machen sich so langsam auch die ersten zerfeierungs merkmale an der kakke bemerkbar :(
also nich -nur- irgendwelche sachen die den tüv unbedingt intressieren aber wer weiss das schon?!?

____________________





TheMat
Koch
user_avatar
Mitglied
Posts: 515
31.10.05, 17:49
  Zitieren icon icon 11.03.06, 02:56
HAHA... mein auto ist durch den TÜV gekommen... :)
Das war mal wieder ein Fehler von good old germany, mich noch ein paar Jahre mit der Schüssel auf die Straße zu lassen!!!

____________________

Ich möchte wie mein Opa sterben, im schlaf... Und nicht so kreischend und schreiend wie sein Beifahrer!!!





onfire
Butler
user_avatar
Mitglied
Posts: 413
13.09.05, 18:37
  Zitieren icon icon 12.03.06, 13:42
Das war schon ein Fehler dir überhaupt 'nen Lappen zu geben... :P

____________________

Put on your dancing shoes and dance away your blues



TheMat
Koch
user_avatar
Mitglied
Posts: 515
31.10.05, 17:49
  Zitieren icon icon 12.03.06, 23:40
Du sag mal nix...
Ich fahre wie ein irrer, aber kontrolliert!!!
Nur weil du weinst wie ein mädchen, heißt das nicht das ich nicht fahren kann!!!
Mach du erst mal deinen Lappen... : )

____________________

Ich möchte wie mein Opa sterben, im schlaf... Und nicht so kreischend und schreiend wie sein Beifahrer!!!





onfire
Butler
user_avatar
Mitglied
Posts: 413
13.09.05, 18:37
  Zitieren icon icon 13.03.06, 07:08
Bla, bub bla.... ich weine gar nicht :'( ...nicht wie ein Mädchen...

____________________

Put on your dancing shoes and dance away your blues



TheMat
Koch
user_avatar
Mitglied
Posts: 515
31.10.05, 17:49
  Zitieren icon icon 22.03.06, 01:45
Ne, schlimmer... wie ein brennendes Mädchen...

____________________

Ich möchte wie mein Opa sterben, im schlaf... Und nicht so kreischend und schreiend wie sein Beifahrer!!!





Lotusblüte
Liftboy
user_avatar
Mitarbeiter
Posts: 157
23.03.06, 19:42
  Zitieren icon icon 28.03.06, 14:45

Der harz hat seinen lappen doch jetzt.....
Brennende mädchen heulen????? :hau:

ja wie dein wagen durch den tüv gekommen is mir nen rätsel!

aber in der werkstatt des vertrauens kommt so gut wie

jeder durch den tüv

auch du monsing :)

____________________

die kunst des lebens ist es, es einfach aussehen zu lassen!


"Wir fürchten uns vor Globalisierung, Klimawandel, Elektrosmog oder Gentomaten. So eine Stimmung vor 500 000 Jahren und die Sache mit dem Feuer wäre nie genehmigt worden!"

Vince Ebert, 'Denken Sie selbst, sonst tun es andere für Sie!'



Leckerli
Kellner
user_avatar
Mitglied
Posts: 264
04.09.05, 18:38
  Zitieren icon icon 28.03.06, 20:14
aber tüv ist tüv..
der zitronenbomber darf weiterhin fahren und das ist die hauptsache :D

und was das brennende mädchen und den harz betrifft..harz brennt fast immer wenn mat in seiner nähe ist :rofl:

____________________





<< <12> >>
Stats
 
© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top