Zurück zum Portal | Alles als gelesen markieren | Suche | Wer ist online? | Shoutbox | Neue Private Nachricht
User angemeldet: 1505 davon 0 aktiv.
Zuletzt registriert: Mona
User online im Forum:
4894 Threads, 39560 Posts
29 Interviews, 1090 Reviews, 1893 Bands, 1806 Mp3s, 84 Videos
Loading...
Forum » Allgemeines » Hauptforum » Aardvarks sagen danke und hallo
<< <1> >>
Aardvarks
Praktikant
user_avatar
Mitglied
Posts: 4
04.03.06, 19:52
Aardvarks sagen danke und hallo  Zitieren icon icon 08.03.06, 20:55
Hallo Kommune,

da es ja nicht zuletzt Euch maßgeblich zu verdanken war, daß die Stimmung letzten Freitag im Schlachthaus herrausragend war, an dieser Stelle ein kleines Dankeschön von uns an Euch.

So wie es bislang aussieht kommen wir am 9.6. wieder zu Euch hoch nach Braunschweig und spielen auf.

So trinke ich bereits jetzt ein Bier in heller Vorfreude auf diesen freuchtfröhlichen Abend.

Metalloide Grüße

Guid0 & die AARDVARKS

____________________

Coito ergo sum.



TheMat
Koch
user_avatar
Mitglied
Posts: 515
31.10.05, 17:49
  Zitieren icon icon 08.03.06, 21:02
Wenn die Musik gut ist, dann is halt Party...
Selbst mir als "Nicht"Metaller hat es gut gefallen...
War halt super


:chainsaw: und :bang: und :rock: und :burn:

Also ich bin dabei...

aber ich hoffe das die Pogo-punker nicht wieder auftauchen...

____________________

Ich möchte wie mein Opa sterben, im schlaf... Und nicht so kreischend und schreiend wie sein Beifahrer!!!





bloodranger
Chefkoch
user_avatar
Admin
Posts: 2475
08.02.05, 15:14
  Zitieren icon icon 08.03.06, 21:09
jau also das konzert war echt klasse :) und ich freue mich auch schon darauf, dass wir euch hier haben! also... macht weiter so :) demnäscht werd ich auch mal die review von der platte fertig machen wenn ich dazu komme!

:drum:

____________________





ZILLA
Headbanger
user_avatar
Admin
Posts: 4601
08.02.05, 15:14
  Zitieren icon icon 09.03.06, 00:08
War ja leider nicht dabei, aber das Video und die Tracks auf der Seite sind schon sehr geil! Und beim nächsten mal bin ich auch mit von der PARTY *gg*

Auf jedenfall auch von mir ein Herzliches Willkommen! :met:

____________________


Man kann den Joghurt erst aus der Ziege schütteln, wenn sie aus dem Ei geschlüpft ist!
https://www.hotel666.de/tmp/2009/0323/hotel666newsigZILLA.gif


https://



M.I.H
Azubi
user_avatar
Mitglied
Posts: 108
05.02.06, 20:57
  Zitieren icon icon 09.03.06, 13:39
Das war wirklich richtig gut was ihr da geliefert hab.
Verdammt, am 9.6 kann ich nicht dabei sein.... :(

____________________





C'mon sing!
Chefkoch
user_avatar
Mitglied
Posts: 2496
04.09.05, 15:13
  Zitieren icon icon 09.03.06, 14:45
schön! :D
...ja, wurde eigentlich schon soweit alles gesagt ne.
ich schliess mich einfach so im grossen und ganzen an!
man sieht sich ja! :rock:

____________________





<< <1> >>
Stats
 
© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top