Zurück zum Portal | Alles als gelesen markieren | Suche | Wer ist online? | Shoutbox | Neue Private Nachricht
User angemeldet: 1505 davon 0 aktiv.
Zuletzt registriert: Mona
User online im Forum:
4894 Threads, 39560 Posts
29 Interviews, 1089 Reviews, 1892 Bands, 1806 Mp3s, 84 Videos
Loading...
Forum » Off-Topic » Leipziger Allerlei » Drogenyunkies
<< <1> >>
Jeanne_Dark
Koch
user_avatar
Mitarbeiter
Posts: 555
05.02.06, 13:05
Drogenyunkies  Zitieren icon icon 18.02.06, 20:07
Ja ja , der komische türkische Pizzabäcker der uns angepöbelt hat weil wir Shisha geraucht haben, wir bösen fiesen schwarzen Drogenyunkies! Und dabei bezahlt er doch Steuern (oha), hat zuhause ne schwangere Frau (selber Schuld, wofür gibts Verhütungsmittel) und arbeitet 24 Std!!! pro Tag um seine "Familie" zu ernähren (kein wunder, dass er da so aggressiv ist... schlafen muss man ja auch mal oder?)

Naja der meinte jedenfalls unbedingt die Bullen rufen zu müssen.. und kam dann dazu, als uns die Spassmacher aus dem grün-weißen Partybus gesagt haben, dass wir die Musik leiser machen sollen.

Dann gings natürlich richtig los, als Marc "Deine Mutter" sagte...

Man solle uns alle Vergasen, sagte der Türke und er wolle gleich seine Fascho-Freunde holen.. wir seien eben als asoziales Dreckspack kein gutes Vorbild für Deutschland...
Dazu gab ich den Kommentar "DU bist Deutschland" und langsam begannen wir uns einfach übelst über diesen Typen lustig zu machen. Die Bullen hielten ihn davon ab auf uns loszugehen und meinten irgendwann nur so "Hm, wenn ihr nicht aufs Maul haben wollt, fahrt am besten ins Brunnental, da könnt ihr so laut Musik hören wie ihr wollt und habt eure Ruhe. Der Typ hat anscheinend irgendwas eingeschmissen"

Sehr geiles Erlebnis muss ich sagen...

Aber warum kann ein Türke sich mit Faschos zusammenschließen? Ist es der gemeinsame faschistische Grundsatz? Die Verehrung Hitlers? Der Judenhass?
Was geht in solchen Menschen vor?
Und was haben wir ihm getan???

Fragen über Fragen....

____________________

Think for yourself. Question authority!



ZILLA
Headbanger
user_avatar
Admin
Posts: 4601
08.02.05, 15:14
  Zitieren icon icon 18.02.06, 21:12
sowas bereichert das leben doch ungemein :D

____________________


Man kann den Joghurt erst aus der Ziege schütteln, wenn sie aus dem Ei geschlüpft ist!
https://www.hotel666.de/tmp/2009/0323/hotel666newsigZILLA.gif


https://



wintermadness
Page
user_avatar
Mitglied
Posts: 211
02.02.06, 10:59
  Zitieren icon icon 18.02.06, 21:41
ich zitiere mich vom Fuck You Hotline Thread:

oh man... nazitürken

irgendwann gibts dann noch Linksextreme Arier...

scheiße, die welt spinnt...

:doener: ---> :kill:


____________________





M.I.H
Azubi
user_avatar
Mitglied
Posts: 108
05.02.06, 20:57
  Zitieren icon icon 19.02.06, 12:57
Das war aber auch eine assoziale scheisse.... schade dass ich nur die Hälfte mitbekommen habe... aber einfach nur hirnlos-

____________________





LordAhriman
Putzfrau

Mitglied
Posts: 44
07.02.06, 18:58
  Zitieren icon icon 19.02.06, 22:17
buhahah jo das war so geil ^^ ... der türke :D ... herrlich !!!
mehr kann ich dazu nich sagen

____________________

wenn du einmal in der Hölle bist , kann dir nur noch der Teufel helfen!

https://www.hotel666.de/last/Sabathan.png



C'mon sing!
Chefkoch
user_avatar
Mitglied
Posts: 2496
04.09.05, 15:13
  Zitieren icon icon 20.02.06, 02:15
wie... was... was habta überhaupt gemacht das ihr an den geraten seid?

____________________





Jeanne_Dark
Koch
user_avatar
Mitarbeiter
Posts: 555
05.02.06, 13:05
  Zitieren icon icon 20.02.06, 14:37
Wir haben Shisha geraucht und Metal gehört am Auto.. mehr nicht

____________________

Think for yourself. Question authority!



C'mon sing!
Chefkoch
user_avatar
Mitglied
Posts: 2496
04.09.05, 15:13
  Zitieren icon icon 21.02.06, 16:22
wie kriminell!!!
VERGAAASEN SOLLTE MAN SONN PACK WIE EUCH!!! AARRRR!!!

____________________





<< <1> >>
Stats
 
© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top