Zurück zum Portal | Alles als gelesen markieren | Suche | Wer ist online? | Shoutbox | Neue Private Nachricht
User angemeldet: 1505 davon 0 aktiv.
Zuletzt registriert: Mona
User online im Forum:
4894 Threads, 39560 Posts
29 Interviews, 1090 Reviews, 1893 Bands, 1806 Mp3s, 84 Videos
Loading...
Forum » Metal » Marktplatz » Stahlkappenstiefel
<< <123> >>
Jeanne_Dark
Koch
user_avatar
Mitarbeiter
Posts: 555
05.02.06, 13:05
Stahlkappenstiefel  Zitieren icon icon 05.02.06, 21:56
Ja, ich hätt da diverse Modelle im Angebot:

14 Loch Steel in schwarz grün, sehr gepflegt, selten getragen, Größe 39

20-Loch Knightsbridge in schwarz, ein wenig fertig durch diverse Festivals, Größe 39

Also, Frauen.... Ich will den scheiß nich mehr... (Oder gibt es etwa auch Männer die sowas anziehen, bzw. so kleine Füße haben?)

____________________

Think for yourself. Question authority!



onfire
Butler
user_avatar
Mitglied
Posts: 413
13.09.05, 18:37
  Zitieren icon icon 05.02.06, 22:24
Und ich dachte dieser Schuhtick bei Frauen sei nicht unter Metallerinnen verbreitet.... so kann man sich irren...

____________________

Put on your dancing shoes and dance away your blues



Atze Römpel
Metalhead
user_avatar
Mitglied
Posts: 3524
28.08.05, 17:28
  Zitieren icon icon 05.02.06, 22:34
oh ich hab auch noch nen paar über.... sind 3 jahre alt... und zeigen dieses auch hervorragend.... ich denke die sole ist mit etwas heiskleber auch wieder zu befestigen!..... und ihr könnt allen erzählen das ihr verdamt truhe stiefel habt die ihr schon ewig tragt..... geruch ist auch auzuhalten wenn man kronisch schnupfen hat :D

____________________

Viele Menschen sprechen mit vollem Mund, aber viel zu viele mit leerem Kopf!



Jeanne_Dark
Koch
user_avatar
Mitarbeiter
Posts: 555
05.02.06, 13:05
  Zitieren icon icon 06.02.06, 14:19
Ich glaube ja nicht, dass man von einem Schuhtick reden kann...

Ich hab aktuell meist immer nur ein paar Schuhe (maximal zwei), die ich regelmäßig anzieh.. nur, dass man dann ab und zu mal lust auf neue schuhe hat : P

Wenn ich nen ganzen schrank voll hätte, wärs gegebenenfalls ein Schuhtick

____________________

Think for yourself. Question authority!



onfire
Butler
user_avatar
Mitglied
Posts: 413
13.09.05, 18:37
  Zitieren icon icon 06.02.06, 15:03
OK... dann reden wir hier also von einem "Metal-Schuhtick", der sich in geringem Maße zeigt...

____________________

Put on your dancing shoes and dance away your blues



Jeanne_Dark
Koch
user_avatar
Mitarbeiter
Posts: 555
05.02.06, 13:05
  Zitieren icon icon 06.02.06, 15:09
Dem stimme ich jetzt spontan einfach mal zu =)

____________________

Think for yourself. Question authority!



Talento
Liftboy
user_avatar
Mitglied
Posts: 155
01.09.05, 16:26
  Zitieren icon icon 06.02.06, 16:04
nene habe selber stiefel...und mit ner 39 kann ich nichts anfangten :(

____________________

dein Text



Jeanne_Dark
Koch
user_avatar
Mitarbeiter
Posts: 555
05.02.06, 13:05
  Zitieren icon icon 07.02.06, 11:16
Hm, wenn du ne Frau wärst, wüsste ich das glaub ich *g*

____________________

Think for yourself. Question authority!



M.I.H
Azubi
user_avatar
Mitglied
Posts: 108
05.02.06, 20:57
  Zitieren icon icon 07.02.06, 14:50
Warum fragst du nicht gleich mich?? die 20 loch würd ich nehmen,w enn sie mir passen,w as eigentlich der fall sein müsste, und wenn sie noch gut in ordnung sind!!
Ausserdem warum Schuhtick? Zwei paar Schuh sind doch normal.

____________________





onfire
Butler
user_avatar
Mitglied
Posts: 413
13.09.05, 18:37
  Zitieren icon icon 07.02.06, 15:05
Da sie zwei paar anbietet, die vollkommen unterschiedlich aussehen nehme ich an, dass sie ein weiteres zu hause hat, da man als Metalhead ein paar Stiefel braucht.
Was sonst noch an Schuhen dazu kommt ist ja normal. Also einmal normale und ein Paar Turnschuhe (zumindest bei uns Schülern und denen, die in ihrer Freizeit Sport treiben).

____________________

Put on your dancing shoes and dance away your blues



<< <123> >>
Stats
 
© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top