Zurück zum Portal | Alles als gelesen markieren | Suche | Wer ist online? | Shoutbox
User angemeldet: 1505 davon 0 aktiv.
Zuletzt registriert: Mona
User online im Forum:
4886 Threads, 39492 Posts
29 Interviews, 1001 Reviews, 1857 Bands, 1806 Mp3s, 84 Videos
Loading...
Forum » Support » Hilfe » Nen Mann
Atze Römpel
Metalhead
user_avatar
Mitglied
Posts: 3524
28.08.05, 17:28
  Zitieren icon icon 07.02.06, 21:56
sag mal war nicht von nen paar milionen "menschen" die rede.... wie kommst du auf harz? :D

____________________

Viele Menschen sprechen mit vollem Mund, aber viel zu viele mit leerem Kopf!



Jeanne_Dark
Koch
user_avatar
Mitarbeiter
Posts: 555
05.02.06, 13:05
  Zitieren icon icon 07.02.06, 22:05
das ist mal eine sehr gute frage,, die mich ebenfalls brennend interessiert =)

____________________

Think for yourself. Question authority!



Atze Römpel
Metalhead
user_avatar
Mitglied
Posts: 3524
28.08.05, 17:28
  Zitieren icon icon 07.02.06, 22:19
war eigendlich ne retorische frage! rob hat sich da einfach nen bischen vertahn ;D

____________________

Viele Menschen sprechen mit vollem Mund, aber viel zu viele mit leerem Kopf!



M.I.H
Azubi
user_avatar
Mitglied
Posts: 108
05.02.06, 20:57
  Zitieren icon icon 07.02.06, 22:28
Joa Ringe aussuchen.... bist doch hier am Kerl suchen, und wenn du wiede reinen hast, lässt mich eh wieder fallen... :(

____________________





Atze Römpel
Metalhead
user_avatar
Mitglied
Posts: 3524
28.08.05, 17:28
  Zitieren icon icon 07.02.06, 22:32
ich denke ihr habt nen super vertauens verhältniss für ne ehe :D

____________________

Viele Menschen sprechen mit vollem Mund, aber viel zu viele mit leerem Kopf!



Rob
Metalhead
user_avatar
Admin
Posts: 3261
04.09.05, 23:14
  Zitieren icon icon 08.02.06, 21:14
ich hab mich nicht vertan... sie sucht n kerl und der harz hat sich als erster zu wort gemeldet seit ich den threat betreten hatte!
außerdem gings um milliarden!

____________________

...seksi...murha....taide!!!



Atze Römpel
Metalhead
user_avatar
Mitglied
Posts: 3524
28.08.05, 17:28
  Zitieren icon icon 08.02.06, 21:43
hmmm jetzt versteh ich weiderum nicht warum du den harz vorschlägst wenn sie nen kerl sucht :D

____________________

Viele Menschen sprechen mit vollem Mund, aber viel zu viele mit leerem Kopf!



onfire
Butler
user_avatar
Mitglied
Posts: 413
13.09.05, 18:37
  Zitieren icon icon 08.02.06, 21:48
Na ja Rob geht halt nicht von den Standarts aus, die du an deine Lover stellst...

____________________

Put on your dancing shoes and dance away your blues



Atze Römpel
Metalhead
user_avatar
Mitglied
Posts: 3524
28.08.05, 17:28
  Zitieren icon icon 09.02.06, 03:41
ebend rob geht von menschen aus ... und nicht von insekten oder anderem viezeug :D

____________________

Viele Menschen sprechen mit vollem Mund, aber viel zu viele mit leerem Kopf!



Rob
Metalhead
user_avatar
Admin
Posts: 3261
04.09.05, 23:14
  Zitieren icon icon 09.02.06, 10:49
:rofl :rofl :rofl :rofl :rofl

____________________

...seksi...murha....taide!!!



Stats
 
© hotel666 2006-2020 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top