Zurück zum Portal | Alles als gelesen markieren | Suche | Wer ist online? | Shoutbox | Neue Private Nachricht
User angemeldet: 1505 davon 0 aktiv.
Zuletzt registriert: Mona
User online im Forum:
4894 Threads, 39560 Posts
29 Interviews, 1089 Reviews, 1892 Bands, 1806 Mp3s, 84 Videos
Loading...
Forum » Off-Topic » Trashcan » Metal im Fernsehen!
<< <1> >>
Geschlossen
Bitchfinder General
Chefkoch
user_avatar
Mitglied
Posts: 2135
06.01.06, 18:56
Metal im Fernsehen!  Zitieren icon icon 02.02.06, 14:57
So Kids, aufgepasst!

Ich weiss ihr guckt nur Kinderkanal oder VIVA (Kinderkanal Nr. 2). Aber heute solltet ihr mal ARTE auf eurer Fernbedienung aufsuchen, denn heute gibt's tatsächlich Metal im Fernsehen.
Auf ARTE läuft um 22.50 Uhr "Metal auf dem Lande". Eine Sendung über Nokia Blast in Donzdorf.
Also, gucken oder aufnehmen! Ach, ihr kennt eh keine Videorecorder mehr, Ihr Tokio Hotel Groupies!


____________________

"Es ist eine richtige Krankheit. Ich bin gezwungen mich für Kreaturen zu interessieren, die nichts mit mir zu tun haben. Die unerträglich sind und launisch. Genau so ist es. So ist die Heterosexualität." (Frédéric Beigbeder)

LOVE MUSIC
HATE FASCISM



Atze Römpel
Metalhead
user_avatar
Mitglied
Posts: 3524
28.08.05, 17:28
  Zitieren icon icon 02.02.06, 17:04
hmm irgenwoher kenn ich den thread..... also bitte einmal entfernen!

____________________

Viele Menschen sprechen mit vollem Mund, aber viel zu viele mit leerem Kopf!



Jeanne_Dark
Koch
user_avatar
Mitarbeiter
Posts: 555
05.02.06, 13:05
  Zitieren icon icon 05.02.06, 14:48
rofl.. sogar der text ist original übernommen :P

____________________

Think for yourself. Question authority!



<< <1> >>
Geschlossen ^
Stats
 
© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top