Zurück zum Portal | Alles als gelesen markieren | Suche | Wer ist online? | Shoutbox | Neue Private Nachricht
User angemeldet: 1505 davon 0 aktiv.
Zuletzt registriert: Mona
User online im Forum:
4894 Threads, 39560 Posts
29 Interviews, 1090 Reviews, 1893 Bands, 1806 Mp3s, 84 Videos
Loading...
Forum » Allgemeines » Hauptforum » Foren Regeln
<< <1> >>
bloodranger
Chefkoch
user_avatar
Admin
Posts: 2475
08.02.05, 15:14
Foren Regeln  Zitieren icon icon 29.01.06, 12:06
Jawoll... heute leg ich los! :P
Also es geht darum, dass die Überlegung aufkam, das Ganze vllt etwas mit Regeln zu versehen, um das Zusammenleben hier im Forum möglichst einfach und gut zu gestalten! Natürlich will hier keiner einfach Regeln reinballern aber ich denke so Sachen, wie übermäßig große Fotos in der Signatur o.Ä. was den Rahmen des Forums sprengt muss ja nicht sein...
natürlich kann man dann auch noch son paar nettigkeits Regeln aufstellen.
Und wenn man Videos oder so postet, die vllt etwas heftigeren Inhalt bieten, sollte man das dazu schreiben damit keiner ne böse Überraschung erlebt!
Also ich würd hier gerne Vorschläge und Ideen sammeln und fange mit dem 1. gleich mal an:

Also meiner Meinung nach sollten Bilder in Signaturen auf keinen Fall breiter als 480px und nicht höher als ~250px sein.. klar wenns nen bisschen drüber is wird auch keiner was sagen aber nur als grobe Richtlinie!

____________________





ZILLA
Headbanger
user_avatar
Admin
Posts: 4601
08.02.05, 15:14
  Zitieren icon icon 29.01.06, 12:13
Wenn das "Punktesystem" kommt, muss man auf jedenfall relativ hart gegen Spam-Posts vorgehen! Interessanterweise gibts das hier noch gar nicht! über 4000 Posts und kaum Spam dabei! *freu*

Das heisst, das auf jedenfall n paar MOD's eingesetzt werden sollten, die sich n bissel um sowas kümmern.
Dazu gehört dann (Finde ich) auch ein Verwarnsystem, welches natürlich ganz ganz ganz behutsam eingesetzt werden soll (Immerhin haben wir hier alle ne Klatsche und sollten deswegen nicht diskriminiert werden *gg*)

Beleidigungen und so, das ist ja selbstverstädnlich, gehören hier nicht hin! (Wer sich kennt, darf sich natürlich gerne beschimpfen *gg*)

Ansonsten braucht man eigentlich nicht viele Regeln. Evtl. sollte noch festgelegt werden, das es die Zustimmung aller Mods und der Admins bedarf, damit ein User gesperrt wird (Sonst werden User wegen persönlichen Streiterein von einem Mod oder so gebannt, datt muss ja nicht sein *Gg*)

Das ganze zieht natürlich erst richtig, wenn ordentlich viele aktive User da sind!

Aber ingesamt find ichs hier schon wirklich geil und informativ :P

____________________


Man kann den Joghurt erst aus der Ziege schütteln, wenn sie aus dem Ei geschlüpft ist!
https://www.hotel666.de/tmp/2009/0323/hotel666newsigZILLA.gif


https://



Atze Römpel
Metalhead
user_avatar
Mitglied
Posts: 3524
28.08.05, 17:28
  Zitieren icon icon 29.01.06, 16:08
ich finde wenn man etwas schreibt sollte man sich im klaren sein warum man es schreibt und was man damit sagen will, sätze wie " find ich auch oder "ja meiner meinung" kann man sich sparen oder zumindest etwas ausschweifender formulieren, ansonst kann so ein thread recht schnell langweilig werden.... also seht zu das eure post einen gewissen wert an informationen enthält, was auch immer für welche..... allerdings intressiert es mich nichtn wirklich ob ihr nen pickel an der rechten arschbacke habt der so gross ist wie der fucking eifelturm..... wenn ihr sowas den leuten mitteilen müsst tut das mit hilfe eures profils.... schlieslich ist jeder selber schuld wenn er da drauf klickt! :D


____________________

Viele Menschen sprechen mit vollem Mund, aber viel zu viele mit leerem Kopf!



ZILLA
Headbanger
user_avatar
Admin
Posts: 4601
08.02.05, 15:14
  Zitieren icon icon 29.01.06, 16:30
Und es gibt ja noch die gutet alte Trashcan, da werden RIGOROS alle Spam-Threads reinverschoben! Aber da darf auch hemmungslos scheisse geschrieben werden :) Dafür is der gammel ja da *gg*

____________________


Man kann den Joghurt erst aus der Ziege schütteln, wenn sie aus dem Ei geschlüpft ist!
https://www.hotel666.de/tmp/2009/0323/hotel666newsigZILLA.gif


https://



<< <1> >>
Stats
 
© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top