Zurück zum Portal | Alles als gelesen markieren | Suche | Wer ist online? | Shoutbox | Neue Private Nachricht
User angemeldet: 1505 davon 0 aktiv.
Zuletzt registriert: Mona
User online im Forum:
4894 Threads, 39560 Posts
29 Interviews, 1089 Reviews, 1892 Bands, 1806 Mp3s, 84 Videos
Loading...
Forum » Allgemeines » Hauptforum » ULTIMATIVES SATAN666 LOGO
bloodranger
Chefkoch
user_avatar
Admin
Posts: 2475
08.02.05, 15:14
ULTIMATIVES SATAN666 LOGO  Zitieren icon icon 29.01.06, 12:01
Also... da wir ja langsam in der Planung sind, das ganze ein wenig größer aufzuziehen, brauchen wir ein Logo, dass sich einprägt.
Etwas, was einfach überall drauf ist. Flyer, Plakate, Seite etc. und es muss eindeutig mit satan666.de in Verbindung gebracht werden!
Und da es am besten ist, ein größeres Umfeld zu befragen fordere ich euch hiermit auf Ideen, Vorschläge, Skizzen etc. hier reinzuposten!
Sollte einer von euch das ULTIMATIVE LOGO vorbringen, zeigen wir uns bestimmt irgendwie erkenntlich... und sei es ne Ladung Freisaufen :D

____________________





ZILLA
Headbanger
user_avatar
Admin
Posts: 4601
08.02.05, 15:14
  Zitieren icon icon 29.01.06, 12:08
Auf jedenfall! :D

Gibt ja mehrere Ansatzmöglichkeiten:

Man könnte ein "Gesicht" oder ne Art "Kreatur" nehmen, die sich einprägt. Vorteil: Man kann ihn/es in verschiedenen Positionen und Gefühlsregungen einsetzen und das ganze ist Flexibel. Nachteil: Es ist relativ aufwendig und nicht für alle Darstellungsarten geeignet.

Dann könnte man einfach n Logo nehmen... irgendwelche Kreise und Zacken oder watt weiss ich. Vorteil: Leicht einzuprägen, simpel zu gestalten, hoher wiedererkennungswert. Nachteil: Nicht besonders "Schön" und kann leichter kopiert werden :D

Dann gibts da noch die Möglichkeit einfach n Schriftzug zu nehmen, welcher dann ausgeschmückt wird. Auch recht Einprägsam und auch Flexibel (Man kann die Verzierungen ja gewissen Themen anpassen)

Und natürlich gibts noch mehr möglichkeiten! Also lasst eurer Fantasie freien Lauf!
Was kann anspornender sein als mit den 2 geilsten Webseitenbesitzern der Welt saufen zu gehen? (Und ner fiesen Horde hintendran *g*)

____________________


Man kann den Joghurt erst aus der Ziege schütteln, wenn sie aus dem Ei geschlüpft ist!
https://www.hotel666.de/tmp/2009/0323/hotel666newsigZILLA.gif


https://



C'mon sing!
Chefkoch
user_avatar
Mitglied
Posts: 2496
04.09.05, 15:13
  Zitieren icon icon 29.01.06, 12:13
also was nen "schlichten" schriftzug angeht find ich das was oben in der seite eingebaut is schon gar nicht schlecht!
oder is euch das inzwischen zu langweilig?

wenn nicht schwebt mir grade sowas in richtung "obsessed by cruelty"-cover vor... so in der art...

____________________





ZILLA
Headbanger
user_avatar
Admin
Posts: 4601
08.02.05, 15:14
  Zitieren icon icon 29.01.06, 12:16
Das Problem bei zuviel Gore im Logo ist, das man recht schnell an der "ernsthaftigkeit" der Seite zweifeln könnte :D Das ist aber ja das geile an nem Gesicht oder nem Typen/Monster/watt weiss ich. Den kann man lieb gucken oder in einzelteilen auf dem Boden rumfleddern lassen :) Nur son Ding zu "erschaffen" is halt n fieses Problem :)

Wenn der Herr Bloodranger ma wieder Online kommt machen wir mal n Belohnungsplan :D

____________________


Man kann den Joghurt erst aus der Ziege schütteln, wenn sie aus dem Ei geschlüpft ist!
https://www.hotel666.de/tmp/2009/0323/hotel666newsigZILLA.gif


https://



Rob
Metalhead
user_avatar
Admin
Posts: 3261
04.09.05, 23:14
  Zitieren icon icon 29.01.06, 15:51
ich fänd n krassen charaktär am coolsten... das ding ist in welche richtung soll es gehen... mehr son typ mit hörnern nud der bösartigkeit ins gesicht geschrieben oder eher n typ mit hörnern am helm, vollbart und axt???

ich persönlich würde ja vom teufel/dämon abraten aber der vikinger passt weniger zum titel der page... also so ganz auf vikinger würd ich das ganze nicht trimmen...
muss mal sehen ob ich n kreativen und motivierten künstler finde der meine vorstellungen mal zu papier zu bringen...

____________________

...seksi...murha....taide!!!



Atze Römpel
Metalhead
user_avatar
Mitglied
Posts: 3524
28.08.05, 17:28
  Zitieren icon icon 29.01.06, 16:01
ich finde man sollte mehr in die richtung wappen denken, wo der es sieht sagt " aleter das ist doch das wappen von satan666.de..... nen schriftzug halt ich deswegn für ungeeignet.... es sollte simpel sein, ob es leicht zu kopieren ist ist eigendlich wurscht wenn wir der urheber sind......

und rob, wir haben ja noch keine genaue vorstellung also sind wir für alle ideen offen..... es sollte nur aus eurer eigenen feder kommen oder zumindest von jemanden der eucht das ok gibt es für diesen zweck zu verwenden......

nur mal als beispiel: http://www.btbw.org/

so in die richtung sollte es gehn...... also was den wieder erkennungs wert und die quali angeht...... wenn man dieses zeichen sieht weis man sofort das es sich um den born handelt......

desweiteren were nen logo, oder nen slogan ganz gut..... also seit kreativ, ich geb mir auch grosse mühe :D

____________________

Viele Menschen sprechen mit vollem Mund, aber viel zu viele mit leerem Kopf!



Rob
Metalhead
user_avatar
Admin
Posts: 3261
04.09.05, 23:14
  Zitieren icon icon 29.01.06, 16:04
das ist mir klar... werde mir bevor das bild entsteht schon das okay für den verwendungszweck holen....

____________________

...seksi...murha....taide!!!



ZILLA
Headbanger
user_avatar
Admin
Posts: 4601
08.02.05, 15:14
  Zitieren icon icon 11.02.06, 15:08
man könnte auch (In Verbindung mit anderen sachen (Banner, Wappen, Figur etc.) ne art Logo aus den drei 6en machen... als verdeutlichung:

https://www.hotel666.de/tmp/666logo1.gif
https://www.hotel666.de/tmp/666logo2.gif

DAs sind nur BEISPIELE, da müsste halt ma wer kreatives dran um da was anständiges draus zu basteln... wie gesagt, das als hauptlogo ist evtl. etwas zu "einfach" aber man könnte sowas ja irgendwie bei nem "guten" Vorschlag integrieren!

____________________


Man kann den Joghurt erst aus der Ziege schütteln, wenn sie aus dem Ei geschlüpft ist!
https://www.hotel666.de/tmp/2009/0323/hotel666newsigZILLA.gif


https://



Jeanne_Dark
Koch
user_avatar
Mitarbeiter
Posts: 555
05.02.06, 13:05
  Zitieren icon icon 11.02.06, 15:19
Hm, ich könnte mir ja mal gedanken drüber amchen... oder fragt mal vasgard, der hat sowas alles voll drauf =)

____________________

Think for yourself. Question authority!



C'mon sing!
Chefkoch
user_avatar
Mitglied
Posts: 2496
04.09.05, 15:13
  Zitieren icon icon 11.02.06, 15:40
@ZILLA

das konzept find ich gut... hat was von ner triskele! wie mythisch... muhaha :P

____________________





Stats
 
© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top