Zurück zum Portal | Alles als gelesen markieren | Suche | Wer ist online? | Shoutbox | Neue Private Nachricht
User angemeldet: 1505 davon 0 aktiv.
Zuletzt registriert: Mona
User online im Forum:
4894 Threads, 39560 Posts
29 Interviews, 1090 Reviews, 1893 Bands, 1806 Mp3s, 84 Videos
Loading...
Forum » Metal » Marktplatz » Leute zwecks Bandgründung gesucht!
HavoheJ
Küchenjunge
user_avatar
Mitglied
Posts: 91
21.01.06, 15:10
Leute zwecks Bandgründung gesucht!  Zitieren icon icon 27.01.06, 15:46
Tach!

Wollte mal hören, ob es hier irgendwen gibt, der sich befähigt sieht ein Schlagzeug zu bedienen und zwar über nen 4/4 Takt hinaus, also keine blutigen Anfänger/innen!? ;-)

Spiele selbst seit einigen Jahren Gitarre und würde gern mal wieder richtige Mucke machen, als immer nur im stillen Kämmerlein zu Haus zu üben. Sprich eine Band!
Soll in Richtung Death-/Black-Metal gehen, ist aber kein muss! Hauptsache es gefällt, brutal und laut! :rock

____________________





ZILLA
Headbanger
user_avatar
Admin
Posts: 4601
08.02.05, 15:14
  Zitieren icon icon 27.01.06, 17:29
ich kann leider nix :( Aber wenn du genauere Vorstellungen von dem ganzen hast, kann ich gerne in den News deine Suche erwähnen :)

____________________


Man kann den Joghurt erst aus der Ziege schütteln, wenn sie aus dem Ei geschlüpft ist!
https://www.hotel666.de/tmp/2009/0323/hotel666newsigZILLA.gif


https://



HavoheJ
Küchenjunge
user_avatar
Mitglied
Posts: 91
21.01.06, 15:10
  Zitieren icon icon 27.01.06, 21:11
Ja, das wäre gut, dann sehen es wohl auch ein paar mehr! :P

Was ich mir vorstelle wäre nen fähigen, motivierten Schlagwerker zu finden der Bock auf Death/Black/Brutalo/Knüppelmetal hat und dann natürlich noch nen paar Leute drum herum, sprich, Basser/in, Sänger, 2. Gitarristen! Hatte vor 2 Wochen auch schon Bloodranger, Crusher und Monsing im BeatClub vollgelabert ;-)
Also dann...antworten und :bang

____________________





C'mon sing!
Chefkoch
user_avatar
Mitglied
Posts: 2496
04.09.05, 15:13
  Zitieren icon icon 27.01.06, 21:23
ja... hast du!
die erste probe haste ja schon verpasst... wann holen wir das nach?
:D

____________________





HavoheJ
Küchenjunge
user_avatar
Mitglied
Posts: 91
21.01.06, 15:10
  Zitieren icon icon 27.01.06, 21:34
Sofort wenn Du nen Schlagzeuger hast :P

____________________





C'mon sing!
Chefkoch
user_avatar
Mitglied
Posts: 2496
04.09.05, 15:13
  Zitieren icon icon 27.01.06, 21:39
nöööp!

schade, das war der grosse ZOOONCK!
ich würd mir ja jetzt gerne einen aussa tasche ziehen... aber die sind dann immer so zerknittert!

____________________





bloodranger
Chefkoch
user_avatar
Admin
Posts: 2475
08.02.05, 15:14
  Zitieren icon icon 27.01.06, 21:46
wie gesägt klampfe wär ich dabei ;D müssen wir mal chcken
schreibe das erstmal in die news

____________________





C'mon sing!
Chefkoch
user_avatar
Mitglied
Posts: 2496
04.09.05, 15:13
  Zitieren icon icon 27.01.06, 21:52
eben... wie gesägt <-- find ich gut :P
bassa würd ich machn... aber ich hab meinen standpunkt ja schon dargestellt!

____________________





Atze Römpel
Metalhead
user_avatar
Mitglied
Posts: 3524
28.08.05, 17:28
  Zitieren icon icon 28.01.06, 03:28
also wenn ihr was zu den kippen dazu schmeisst würd ich mich erstaml ans micro hängen..... :D

____________________

Viele Menschen sprechen mit vollem Mund, aber viel zu viele mit leerem Kopf!



HavoheJ
Küchenjunge
user_avatar
Mitglied
Posts: 91
21.01.06, 15:10
  Zitieren icon icon 28.01.06, 03:45
Na klar, aber nur wenn ich ne Gibbe ab bekomme :D Fehlt allerdings immer noch der Schlagwerker inklusive Schlagwerk!... :-(

____________________





Stats
 
© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top