Zurück zum Portal | Alles als gelesen markieren | Suche | Wer ist online? | Shoutbox | Neue Private Nachricht
User angemeldet: 1505 davon 0 aktiv.
Zuletzt registriert: Mona
User online im Forum:
4894 Threads, 39560 Posts
29 Interviews, 1089 Reviews, 1892 Bands, 1806 Mp3s, 84 Videos
Loading...
Forum » Off-Topic » Leipziger Allerlei » weiß nich, wohin sonst
<< <1> >>
Harl-Ey
Putzfrau
user_avatar
Mitglied
Posts: 46
22.05.06, 03:50
weiß nich, wohin sonst  Zitieren icon icon 16.09.18, 01:55
also knall ich das mal hier rein...

hab grad ein neues projekt gestartet und wollte mal eure meinung hören...

das neueste ist erstmal nur die basisversion ohne schnörkel, so quasi nur der Grundpfeiler... das zweite ist das Intro für den Demo Mix und das dritte..naja, ein Song halt :D

Studioqualität darf man nicht erwarten, eher so 80er dritte Kassettenkopie, aber ist ja nicht so wichtig :P

1:
https://youtu.be/Hl7XOyd5cXg
2:
https://youtu.be/DLZI1hKqHn4
3:
https://youtu.be/mRndsA-3_kg

wer mich noch kennt weiß ja, dass ich mit Depri am besten funktioniere :)

liebe Grüße aus Berlin m/

____________________

Gamer sind zu fett für Amokläufe



Harl-Ey
Putzfrau
user_avatar
Mitglied
Posts: 46
22.05.06, 03:50
  Zitieren icon icon 16.09.18, 01:57
achso, ich hab natürlich nichts dagegen, wenn ihr ein Abo da lasst, werd in der nächsten Zeit einiges machen denk ich. Mal sehen, wo die Reise noch hin geht :)

____________________

Gamer sind zu fett für Amokläufe



Harl-Ey
Putzfrau
user_avatar
Mitglied
Posts: 46
22.05.06, 03:50
  Zitieren icon icon 22.09.18, 18:38
Und ein neues :)

https://www.youtube.com/watch?v=AiArflqJYw4

____________________

Gamer sind zu fett für Amokläufe



<< <1> >>
Stats
 
© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top