Zurück zum Portal | Alles als gelesen markieren | Suche | Wer ist online? | Shoutbox | Neue Private Nachricht
User angemeldet: 1505 davon 0 aktiv.
Zuletzt registriert: Mona
User online im Forum:
4894 Threads, 39560 Posts
29 Interviews, 1090 Reviews, 1893 Bands, 1806 Mp3s, 84 Videos
Loading...
Forum » Off-Topic » Leipziger Allerlei » Amokläufer soll Postal2 gespielt haben...
<< <1> >>
ZILLA
Headbanger
user_avatar
Admin
Posts: 4601
08.02.05, 15:14
Amokläufer soll Postal2 gespielt haben...  Zitieren icon icon 16.01.06, 15:10
http://www.pcgames.de/?article_id=443100

NA UND? *rumkotz*

Falls das Spiel (Welches sehr Genial ist) nicht kennt: https://www.gopostal.com

Schon der erste Teil von 97 (wenn ich mich recht entsinne) war lustig und hat spass gemacht.

Mich kotzen solche "Jugendschutzmeldungen" immer tierisch an. Vor allem wenn dann im Artikel selbst steht, das der typ schon ne Klatsche hatte... scheiss Zensur! *gg*

____________________


Man kann den Joghurt erst aus der Ziege schütteln, wenn sie aus dem Ei geschlüpft ist!
https://www.hotel666.de/tmp/2009/0323/hotel666newsigZILLA.gif


https://



onfire
Butler
user_avatar
Mitglied
Posts: 413
13.09.05, 18:37
  Zitieren icon icon 16.01.06, 16:44
Das war doch mit Erfuhrt das tollste...weil der Jung Counter Strike gespielt hat und die bei dem zu Hause Slipknot CDs und "Falling Down" (ich hoffe ich irre mich im Titel jetzt nicht) gefunden haben wurde es auf die Medien geschoben. Dann kommt wieder ein kleiner Hype deswegen und wegen den Waffengesetzen und das war's dann wieder....drek!
Und das obwohl das ganze Zeug nicht einmal so hart ist...

____________________

Put on your dancing shoes and dance away your blues



ZILLA
Headbanger
user_avatar
Admin
Posts: 4601
08.02.05, 15:14
  Zitieren icon icon 16.01.06, 17:18
Aber Falling Down auch n verdammt geiler Film ist *Gg*



____________________


Man kann den Joghurt erst aus der Ziege schütteln, wenn sie aus dem Ei geschlüpft ist!
https://www.hotel666.de/tmp/2009/0323/hotel666newsigZILLA.gif


https://



Rob
Metalhead
user_avatar
Admin
Posts: 3261
04.09.05, 23:14
  Zitieren icon icon 16.01.06, 17:28
auf jeden... michael duglas oder??? "wartet... ihr habt euren koffer vergessen"

____________________

...seksi...murha....taide!!!



ZILLA
Headbanger
user_avatar
Admin
Posts: 4601
08.02.05, 15:14
  Zitieren icon icon 16.01.06, 17:49
hrhr joa "Ich hätte jetzt aber gerne einFrühstück"

____________________


Man kann den Joghurt erst aus der Ziege schütteln, wenn sie aus dem Ei geschlüpft ist!
https://www.hotel666.de/tmp/2009/0323/hotel666newsigZILLA.gif


https://



C'mon sing!
Chefkoch
user_avatar
Mitglied
Posts: 2496
04.09.05, 15:13
  Zitieren icon icon 17.01.06, 13:24
hö... da hat einer nen komentar zu geschrieben den ich echt getroffen finde

zitat von irgendwer:

"ganz genau...

wenn es wieder die bösen spiele schuld sind, soll man die bösen kiddies einfach ein paar tage an sim city setzen. nach deren theorie müsste kurze zeit darauf die baubranche wieder boomen...."

:P

____________________





<< <1> >>
Stats
 
© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top