Zurück zum Portal | Alles als gelesen markieren | Suche | Wer ist online? | Shoutbox | Neue Private Nachricht
User angemeldet: 1505 davon 0 aktiv.
Zuletzt registriert: Mona
User online im Forum:
4894 Threads, 39560 Posts
29 Interviews, 1090 Reviews, 1893 Bands, 1806 Mp3s, 84 Videos
Loading...
Forum » Off-Topic » Leipziger Allerlei » Böse Musik...
<< <12> >>
ZILLA
Headbanger
user_avatar
Admin
Posts: 4601
08.02.05, 15:14
Böse Musik...  Zitieren icon icon 12.01.06, 12:32
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,394760,00.html

Tja, der Artikel ist nicht grade Objektiv, aber dennoch lustig zu lesen UND was diese Forscher so alles rausfinden... RESPEKT! *gG*

____________________


Man kann den Joghurt erst aus der Ziege schütteln, wenn sie aus dem Ei geschlüpft ist!
https://www.hotel666.de/tmp/2009/0323/hotel666newsigZILLA.gif


https://



Rob
Metalhead
user_avatar
Admin
Posts: 3261
04.09.05, 23:14
  Zitieren icon icon 12.01.06, 18:00
so sehr ich einige der aussagen respektire... zb den kram mit den "superstars" ausm tv und den kostenpflichtigen rulpsern fürs mobil... muss ich doch sagen das musik nach wie vor enen sehr hohen stellenwert bei mir hat und ich denke ich sprech da nichtr für mich allein wenn ich sage das es relativ egal ist ob die mucke vom pc, ausm player oder vom guten alten plattenspieler kommt... hauptsache ist...

____________________

...seksi...murha....taide!!!



Rob
Metalhead
user_avatar
Admin
Posts: 3261
04.09.05, 23:14
  Zitieren icon icon 12.01.06, 18:01
:bang :bang :bang :bang :bang :bang :bang :bang die hatte ich vergessen...

____________________

...seksi...murha....taide!!!



ZILLA
Headbanger
user_avatar
Admin
Posts: 4601
08.02.05, 15:14
  Zitieren icon icon 12.01.06, 18:58
Und damit hast du vollkommen recht *gg*

____________________


Man kann den Joghurt erst aus der Ziege schütteln, wenn sie aus dem Ei geschlüpft ist!
https://www.hotel666.de/tmp/2009/0323/hotel666newsigZILLA.gif


https://



Rob
Metalhead
user_avatar
Admin
Posts: 3261
04.09.05, 23:14
  Zitieren icon icon 13.01.06, 05:46
klar... wasfür ne frage... :king iiich bin chef!!!

____________________

...seksi...murha....taide!!!



Atze Römpel
Metalhead
user_avatar
Mitglied
Posts: 3524
28.08.05, 17:28
  Zitieren icon icon 13.01.06, 10:29
ja du magst ja recht haben.....aber iiiiich bin chef :king

____________________

Viele Menschen sprechen mit vollem Mund, aber viel zu viele mit leerem Kopf!



Rob
Metalhead
user_avatar
Admin
Posts: 3261
04.09.05, 23:14
  Zitieren icon icon 16.01.06, 01:16
du bist n powser... du zeichnest die linien durch... :rtfm

____________________

...seksi...murha....taide!!!



onfire
Butler
user_avatar
Mitglied
Posts: 413
13.09.05, 18:37
  Zitieren icon icon 16.01.06, 12:33
Ganz ehrlich...ich verstehe nicht ganz, was die wollen.
Was ändert sich denn an der Musik so, oder was soll es, wenn man nebenbei was anderes macht? Das ist doch schon immer so gewesen, oder irre ich?
Klar ist es irgendwie kultiger wenn man die Musik von der Platte hört, weil das Geräusch der Nadel noch dabei ist und das finde ich irgendwie.....schön....das hat was, aber ändern tut sich an der Musik und meiner Beziehung zu ihr doch nichts....

____________________

Put on your dancing shoes and dance away your blues



C'mon sing!
Chefkoch
user_avatar
Mitglied
Posts: 2496
04.09.05, 15:13
  Zitieren icon icon 17.01.06, 13:19
naaa... es is schon ein unterschied ob ich musik höre oder sie nebenbei laufen hab <-kannste auch stock nüchtern auf nen onkel tom konzert... :(
weisste das is sone situations geschichte!
ne böse doublebase passage löst bei ner fahrt über die autobahn auch eine andere reaktion aus wie aufm sofa oder vor der bühne!

aber im grunde kann man der technik ansich nicht die schuld an der abstumpfung der musikalischen qualität geben... das liegt eher an der vermarktung und der trägheut der masse, aber das brauch ich hier ja glaub ich keinem zu sagen :D

so... egal jetze...
ich setz mich jetzt hin... überleg mir n paar schlaue sätze zu unsinnigen theorien... und dann werd ich auch n dolla forscha!

BLÖDSINN!

____________________





ZILLA
Headbanger
user_avatar
Admin
Posts: 4601
08.02.05, 15:14
  Zitieren icon icon 17.01.06, 13:36
kannste auch stock nüchtern auf nen onkel tom konzert... <- nüchtern HIN schon, die ersten 20 Sekunden des KOnzerts gehts auch noch, aber dann is die Kanne am Hals. :D Egal ob man antialkoholiker oder 3 ist!

____________________


Man kann den Joghurt erst aus der Ziege schütteln, wenn sie aus dem Ei geschlüpft ist!
https://www.hotel666.de/tmp/2009/0323/hotel666newsigZILLA.gif


https://



<< <12> >>
Stats
 
© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top