Zurück zum Portal | Alles als gelesen markieren | Suche | Wer ist online? | Shoutbox | Neue Private Nachricht
User angemeldet: 1505 davon 0 aktiv.
Zuletzt registriert: Mona
User online im Forum:
4894 Threads, 39560 Posts
29 Interviews, 1090 Reviews, 1893 Bands, 1806 Mp3s, 84 Videos
Loading...
Forum » hotel666.de Events » Vergangene Konzerte & Events » 09.05.2015 Verinsfeier hotel666 MC e.V.
<< <1> >>
ChrisUchiha
Page
user_avatar
Mitarbeiter
Posts: 229
18.03.07, 16:39
09.05.2015 Verinsfeier hotel666 MC e.V.  Zitieren icon icon 03.05.15, 19:35
Hallo Vereinskollegen,

die Helferliste hat sich etwas weiter gefüllt. Am kommenden Donnerstag werden wir die Einteilung für die Theke, die Kasse/Merch und die Grillstation bekannt geben. Dann prüft bitte jeder noch mal für sich ob er mit seinem Slot einverstanden ist.

Falls noch andere gern helfen möchten seid ihr sehr willkommen! Einfach eintragen oder uns spontan auf der Feier ansprechen. Auch gerade beim Abbau (ich weiß das ist nicht beliebt) wird noch Hilfe benötigt!

Jetzt schon mal ein fettes Danke an alle Helfer!

http://1drv.ms/1CLJWC2

____________________

Es ist nicht mehr notwendig für die Welt sich weiterzuentwickeln. Die Menschheit wäre besser aufgehoben, wenn sie friedlich im ewigen Genjutsu Tsukuyomi schlafen würde.

Die wahre Kraft des Sharingans...Madara Uchihas Kraft!



<< <1> >>
Stats
 
© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top