Zurück zum Portal | Alles als gelesen markieren | Suche | Wer ist online? | Shoutbox | Neue Private Nachricht
User angemeldet: 1505 davon 0 aktiv.
Zuletzt registriert: Mona
User online im Forum:
4894 Threads, 39560 Posts
29 Interviews, 1090 Reviews, 1893 Bands, 1806 Mp3s, 84 Videos
Loading...
Forum » Metal » Kino, DVD, TV » Miami Vice
<< <1> >>
ZILLA
Headbanger
user_avatar
Admin
Posts: 4601
08.02.05, 15:14
Miami Vice  Zitieren icon icon 09.01.06, 13:21
http://www.miamivice.com/main.html

Story: Vice detectives James Crockett and Ricardo Tubbs take on the Florida drug world


Ähhhhh das wird schlecht! Bin ich fest von überzeugt! *Gg*

____________________


Man kann den Joghurt erst aus der Ziege schütteln, wenn sie aus dem Ei geschlüpft ist!
https://www.hotel666.de/tmp/2009/0323/hotel666newsigZILLA.gif


https://



cryptkeeper667
Page
user_avatar
Mitglied
Posts: 210
21.03.06, 17:40
  Zitieren icon icon 26.08.06, 02:32
Also ich habe mir den Film gestern (Donnerstag) gleich im Kino reingezogen... und ich fand ihn echt hammergeil... es wurde richtig darauf eingegangen wo die Drogen her kommen wie die Planung aussieht und wie es in dem Geschäft läuft. Die Actionszenen kamen dank Regisseur Micheal Mann (HEAT, COLLETERAL) richtig real rüber und Jamie Foxx und Colin Farrel spielten auch gut fand ich !

Die Szene am Anfang wo sie die FBI Undercover Typen in dem Auto mit dem miesen Gewehr sefetzen war der Oberhammer :-)


Das ende läßt auf einen 2. Teil schließen da auch 2 sachen ganricht in dem Film zu sehen wie im Trailer... das gibt es zwar amnchmal aber das waren sachen die echt zu der story beitragen würden, also bin ich echt mal gespannt.

____________________

Wenn ich mich nicht irre riecht meine Pistole immernoch nach deiner kleinen Frau, hoffentlich rostet der Lauf nicht.



julius
Azubi
user_avatar
Mitglied
Posts: 116
01.01.06, 21:45
  Zitieren icon icon 27.08.06, 12:58
ich habe den film auch gesehn. bin ins kino gegenagen, weil ich nen föachen, schnellen actionfilm haben wollte, aber denkste. nur 2 ballerszenen auf über 140 minuten, extrem ruhig erzählt, sehr dunkel gehalten, sieht ein wenig wie die alten noir-filme aus, wobei leider teilweise ein ewneig die tiefe bei den charakteren fehlt.
trotzdem kann ichs nur empfehlen.

____________________





Atrappe
Tellerwäscher
user_avatar
Mitglied
Posts: 56
12.05.06, 13:04
  Zitieren icon icon 27.08.06, 21:14
JA, nett ist er, aber zuviel Liebe für meinen Geschmack!

____________________

"IHR SEID DER GRUND WARUM METAL IN DER ÖFFENTLICHKEIT ALS ASOZIAL DARGESTELLT WIRD!!!"



cryptkeeper667
Page
user_avatar
Mitglied
Posts: 210
21.03.06, 17:40
  Zitieren icon icon 27.08.06, 22:03
Ja lieber eine Ballerszene mehr als so viel Lieb :-) Aber die beiden Ballerszenen haben es in sich !

____________________

Wenn ich mich nicht irre riecht meine Pistole immernoch nach deiner kleinen Frau, hoffentlich rostet der Lauf nicht.



untergangsmelder
Oberkellner
user_avatar
Mitarbeiter
Posts: 1130
22.08.06, 11:48
  Zitieren icon icon 29.08.06, 11:19
hab den film noch nicht gesehn. ein freund von mir hat ihn gesehn und meinte nur: scheiße. aber das boot ist schön.
scheint ja doch polarisierend zu sein =)

____________________

"Ein armer Trottel in einer grünen Kluft kam herein und rasierte mir meinen Arsch. Was für schauderhafte Jobs gab es doch auf der Welt!"



<< <1> >>
Stats
 
© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top