Zurück zum Portal | Alles als gelesen markieren | Suche | Wer ist online? | Shoutbox | Neue Private Nachricht
User angemeldet: 1505 davon 0 aktiv.
Zuletzt registriert: Mona
User online im Forum:
4894 Threads, 39560 Posts
29 Interviews, 1089 Reviews, 1892 Bands, 1806 Mp3s, 84 Videos
Loading...
Forum » Off-Topic » Fun & Links » Voll der Gangster!
<< <1> >>
Yokime
Kellner
user_avatar
Mitarbeiter
Posts: 292
31.10.05, 09:18
Voll der Gangster!  Zitieren icon icon 26.12.05, 20:21
Oh man, schlimmer gehts echt nicht!!! :rock

http://www.sinn-frei.com/gangster_2216.htm

:ugly zerstören müsste man sowas!

____________________

Zitat:
Ich bin unehrlich! Bei einem unehrlichen Mann wie mir, könnt Ihr darauf vertrauen, dass er unehrlich ist... ehrlich!




C'mon sing!
Chefkoch
user_avatar
Mitglied
Posts: 2496
04.09.05, 15:13
  Zitieren icon icon 26.12.05, 20:40
hey... :eek das is doch sido!!!

geil...

yes! jo! jeah! jeah! jeah!
*rumgängsta* :smoke

____________________





ZILLA
Headbanger
user_avatar
Admin
Posts: 4601
08.02.05, 15:14
  Zitieren icon icon 26.12.05, 20:55
man weiss halt leider nicht, was da genau los ist.

ernst meint er das bestimmt nicht... aber von welcher "Fraktion" der musik-nazis könnte er stammen?

Techno verarscht er auch, metaller... nee so siehter nich aus.
House??? Hmm...
Punk?!?!?!?! Neeee

Klassik... das einzige was mir einfällt. Seit 8 Jahren Flötenkurs in der lokalen Musikschule oder so :D

Naja jedenfalls is der typ irgendwie viel zu beschissen um lustig zu sein *g*

____________________


Man kann den Joghurt erst aus der Ziege schütteln, wenn sie aus dem Ei geschlüpft ist!
https://www.hotel666.de/tmp/2009/0323/hotel666newsigZILLA.gif


https://



TheMat
Koch
user_avatar
Mitglied
Posts: 515
31.10.05, 17:49
  Zitieren icon icon 27.12.05, 22:45
Ich glaube der spekuliert drauf das irgendein verschissener Dorf-techno freak diese schose im Internet findet und eine billige version drauß macht...
Lasst uns den jungen suchen, finden und für seine Taten leutern...
Und der hat echt einiges verdient...



____________________

Ich möchte wie mein Opa sterben, im schlaf... Und nicht so kreischend und schreiend wie sein Beifahrer!!!





Talento
Liftboy
user_avatar
Mitglied
Posts: 155
01.09.05, 16:26
  Zitieren icon icon 28.12.05, 15:08
kenne ich schon... :(

____________________

dein Text



Rob
Metalhead
user_avatar
Admin
Posts: 3261
04.09.05, 23:14
  Zitieren icon icon 28.12.05, 16:04
wasfürn müll... das kann man sich ja nichtmal ganz anhören... da kriegt man ja krämfe!!! "ich bin ein echter spasti und habe mich zu sowas überreden lassen!"

son schrott... :rambo sach ich dazu

____________________

...seksi...murha....taide!!!



ZILLA
Headbanger
user_avatar
Admin
Posts: 4601
08.02.05, 15:14
  Zitieren icon icon 28.12.05, 16:12
Hmmmmm wollnwa mal rausfinden wer das ist? *gg*
Sollte dank Google und etwaigen anderen Foren ja durchaus möglich sein *gg*

____________________


Man kann den Joghurt erst aus der Ziege schütteln, wenn sie aus dem Ei geschlüpft ist!
https://www.hotel666.de/tmp/2009/0323/hotel666newsigZILLA.gif


https://



<< <1> >>
Stats
 
© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top