Zurück zum Portal | Alles als gelesen markieren | Suche | Wer ist online? | Shoutbox | Neue Private Nachricht
User angemeldet: 1505 davon 0 aktiv.
Zuletzt registriert: Mona
User online im Forum:
4894 Threads, 39560 Posts
29 Interviews, 1090 Reviews, 1893 Bands, 1806 Mp3s, 84 Videos
Loading...
Forum » Off-Topic » Leipziger Allerlei » Facharbeit zum Thema Altenpflege
<< <1> >>
ChrisUchiha
Page
user_avatar
Mitarbeiter
Posts: 229
18.03.07, 16:39
Facharbeit zum Thema Altenpflege  Zitieren icon icon 11.05.12, 15:45
Hallo Kollegen, bitte zumindest den Text erstmal lesen.^^

Eine Freundin von mir ist eben mitten in ihrer Facharbeit zum Thema Altenpfelge. Dafür ist es nötig das sie eine Umfrage durchführt. Leider hat sie noch keine große Resonanz. Deshalb habe ich ihr angeboten das mal zu streuen.

Den Bogen kann jeder ausfüllen der mit dem Thema Pfelge zu tun hat oder hatte. Dazu zählen auch ZIVILDIENSTLEISTENDE IM PFLEGEBEREICH UND DER HÄUSLICHEN BETREUUNG!

Also seid so freundlich und unterstützt sie anonym indem ihr mal 15 Minuten eurer Zeit investiert.

Hier der Link zur Umfrage:
http://www.profdrpeterkaiser.de/limesurvey/index.php?sid=76365&lang=de

Vielleicht hinterlasst ihr einen kurzen Kommentar wenn ihr den Bogen ausgefüllt habt. Dann weiß ich um die Resonanz. : ) Ach, und verteilt den Link doch bitte an jeden weiter der euch zu dem Thema einfällt.

Ich sag schon mal dankeschön für eure Hilfe! : )

____________________

Es ist nicht mehr notwendig für die Welt sich weiterzuentwickeln. Die Menschheit wäre besser aufgehoben, wenn sie friedlich im ewigen Genjutsu Tsukuyomi schlafen würde.

Die wahre Kraft des Sharingans...Madara Uchihas Kraft!



Barry_Whitetrash
Concierge
user_avatar
Mitglied
Posts: 1898
22.01.06, 15:03
  Zitieren icon icon 12.05.12, 15:17
Klingt nach nem Job für Vio-Lenz.

____________________

"Ich erinnere mich noch, wie ich vor 25 Jahren am Vatikan einer Nonne ein Kreuz abkaufte und anschließend draufpisste. Das war die ultimative Schändung. Diese Typen in den Pluderhosen wollten mich umgehend verhaften. Ich redete mich damit raus, dass ich ne schwache Blase hätte und partout kein Klo in der Nähe gewesen wäre, haha!"
(Peter Hobbs)



NECRO
Portier
user_avatar
Mitglied
Posts: 715
25.10.05, 22:37
  Zitieren icon icon 14.05.12, 19:18
:rofl:


____________________





<< <1> >>
Stats
 
© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top