Zurück zum Portal | Alles als gelesen markieren | Suche | Wer ist online? | Shoutbox | Neue Private Nachricht
User angemeldet: 1505 davon 0 aktiv.
Zuletzt registriert: Mona
User online im Forum:
4894 Threads, 39560 Posts
29 Interviews, 1089 Reviews, 1892 Bands, 1806 Mp3s, 84 Videos
Loading...
Forum » Metal » Konzerte / Happenings » Iron Night in Barnabys Blues Bar
<< <12> >>
Bondage
Kellner
user_avatar
Mitglied
Posts: 323
05.01.07, 11:08
Iron Night in Barnabys Blues Bar  Zitieren icon icon 20.06.11, 14:53
Hey!

Ich konnte Peter aus Barnabys Blues Bar überreden, dass ich am 20. Juli (ein Mittwoch) mal probeweise DJ spielen darf. Meine Idee ist ein Abend mit nur so Bands wie ACCEPT, ANGEL WITCH, BLACK SABBATH, old CELTIC FROST, DANZIG, GHOST, GUNS N ROSES, HAWKWIND, IRON MAIDEN, JOHNNY CASH, JUDAS PRIEST, old METALLICA, MOTÖRHEAD usw..

Hoffe dass ein paar von euch auch Lust auf son Kram haben. Eventuell wird es zu späterer Stunde auch etwas mehr Thrash/Black/Death geben, ich will aber nix versprechen - ist absolut stimmungsabhängig.

Was definitiv nicht gespielt wird, ist modernes- , Troll- oder Gurgelzeug.

Share and invite: http://www.facebook.com/event.php?eid=231989086814280

Torm

____________________





Shadarth
Kellner
user_avatar
Mitglied
Posts: 278
29.07.08, 00:50
  Zitieren icon icon 20.06.11, 15:13
Yay, na endlich ma was nach meinem geschmack hier, hat ja auch lange genug gedauert:D auf jedenfall dabei!

____________________

https://www.lastfm.de/user/shadarth



Bondage
Kellner
user_avatar
Mitglied
Posts: 323
05.01.07, 11:08
  Zitieren icon icon 20.06.11, 15:19
Danke, auf dich hatte ich auch gesetzt, haha!


____________________





Shadarth
Kellner
user_avatar
Mitglied
Posts: 278
29.07.08, 00:50
  Zitieren icon icon 20.06.11, 16:40
ne Veranstaltung nur für mich is immer gerne gesehen! :D

hab dir ma ne PN geschrieben ;-)

____________________

https://www.lastfm.de/user/shadarth



Bondage
Kellner
user_avatar
Mitglied
Posts: 323
05.01.07, 11:08
  Zitieren icon icon 20.06.11, 18:09
gelesen und beantwortet

____________________





Barry_Whitetrash
Concierge
user_avatar
Mitglied
Posts: 1898
22.01.06, 15:03
  Zitieren icon icon 21.06.11, 08:42
Gibts auch nen Link für Leute, die nicht bei facebook sind?

____________________

"Ich erinnere mich noch, wie ich vor 25 Jahren am Vatikan einer Nonne ein Kreuz abkaufte und anschließend draufpisste. Das war die ultimative Schändung. Diese Typen in den Pluderhosen wollten mich umgehend verhaften. Ich redete mich damit raus, dass ich ne schwache Blase hätte und partout kein Klo in der Nähe gewesen wäre, haha!"
(Peter Hobbs)



ZILLA
Headbanger
user_avatar
Admin
Posts: 4601
08.02.05, 15:14
  Zitieren icon icon 21.06.11, 09:48
Ich stell nachher was in den Hotel Kalender und so :)

Wobei bei Facebook auch nicht mehr steht *G*

____________________


Man kann den Joghurt erst aus der Ziege schütteln, wenn sie aus dem Ei geschlüpft ist!
https://www.hotel666.de/tmp/2009/0323/hotel666newsigZILLA.gif


https://



Bondage
Kellner
user_avatar
Mitglied
Posts: 323
05.01.07, 11:08
  Zitieren icon icon 21.06.11, 10:01
Viel mehr gibts auch eigentlich nicht zu sagen, haha!

Es soll halt keine Tanzveranstaltung werden, sondern einfach ein Abend in einer Kneipe, in der geile Musik läuft. Und das in angemessener Lautstärke. Das ist zumindest die Idee, wer weiss schon was wirklich passieren wird.

____________________





Barry_Whitetrash
Concierge
user_avatar
Mitglied
Posts: 1898
22.01.06, 15:03
  Zitieren icon icon 21.06.11, 10:08
Zitat:
Originally Posted by Bondage, 21.06.11, 10:01

Viel mehr gibts auch eigentlich nicht zu sagen, haha!

Es soll halt keine Tanzveranstaltung werden, sondern einfach ein Abend in einer Kneipe, in der geile Musik läuft. Und das in angemessener Lautstärke. Das ist zumindest die Idee, wer weiss schon was wirklich passieren wird.



Naja, du könntest nochmal sagen, wo diese Bar überhaupt ist. Ist das die im Magniviertel?

____________________

"Ich erinnere mich noch, wie ich vor 25 Jahren am Vatikan einer Nonne ein Kreuz abkaufte und anschließend draufpisste. Das war die ultimative Schändung. Diese Typen in den Pluderhosen wollten mich umgehend verhaften. Ich redete mich damit raus, dass ich ne schwache Blase hätte und partout kein Klo in der Nähe gewesen wäre, haha!"
(Peter Hobbs)



Ingo Star
Concierge
user_avatar
VMitglied
Posts: 1850
22.02.08, 19:53
  Zitieren icon icon 21.06.11, 10:23
das is die bar, die im magniviertel gegenüber vom kirchplatz ist.

Barnaby´s Blues Bar
Ölschlägern 20
38100 Braunschweig

____________________

And anyone who believes that just more money in your wallet is a ticket to a better world, is just a bit naive or completely egoistic (Hellsongs - Animal Army)



<< <12> >>
Stats
 
© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top