Zurück zum Portal | Alles als gelesen markieren | Suche | Wer ist online? | Shoutbox | Neue Private Nachricht
User angemeldet: 1505 davon 0 aktiv.
Zuletzt registriert: Mona
User online im Forum:
4894 Threads, 39560 Posts
29 Interviews, 1089 Reviews, 1892 Bands, 1806 Mp3s, 84 Videos
Loading...
Forum » Allgemeines » Hauptforum » AlOah Cowboys
<< <1> >>
Goredess
Butler
user_avatar
Mitglied
Posts: 363
22.08.05, 21:22
AlOah Cowboys  Zitieren icon icon 12.12.05, 03:02
Gute Nacht,
es ist jetzt ungefähr 2:45 und irgendwie kann ich nicht schlafen.
Irgendwie peilts mein Körper nicht mit dem Schlaf-Wach-Rhythmus.. Und morgen hüpf ich wieder wie ein Karnickel auf Koks durch Braunschweig.
Kennt ihr das? Ihr wisst, dass ihr morgen scheisse viel zu tun habt, aber ihr könnt einfach nicht pennen..? Selbst wenn man euch Betäubungsmittel intravenös zuführen würde, würdet ihr euch einmal im Bett drehen und total unzusammenhängede Gedanken in euren kleinen Hirnen verspüren.
Morgen hab ich wieder meine fluffigen Nachhilfeschüler, die total nicht knorke sind. Die sind noch unmotivierter als ich und es ist verdammt viel Arbeit denen ne veraltete und schwere Sprache beizubringen.. Und danach noch arbeiten. Und dann noch lernen.
Ich weiß selbst nicht was ich hier mache.. aber ich WILL einfach nicht wach im Bett liegen. 0190er-Nummern werden langssam langweilig.
Irgendwie hab ich auch schon wieder meinen Halsreif verlegt. Achja.. und bevor ich es vergesse: Ich sah in der Werbepause von "Anatomie", dass am Donnerstag "Frauentausch" mit einer Satanisten-Familie stattfindet. Irgendwie um 21:Bumm. RTL2. Fand ich ganz interessant.
Kaum zu glauben, dass sich mein Körper so von den Gedanken an meinen Halsreif, dem Frauentausch und von der chronischen Unlust packen lässt und einfach Schlaf verweigert. Hört sich ja fast wie Streik an.. Ich glaub, dass dies in einer Nullrunde enden wird.. für uns beide.. morgen.
So´n Arschlochkörper.


In nicht Liebe
Eure Quotentitte und Schmutzbrust
Klein Kattin

____________________





bloodranger
Chefkoch
user_avatar
Admin
Posts: 2475
08.02.05, 15:14
  Zitieren icon icon 12.12.05, 08:26
ich glaub den satanisten tausch kenn ich! morgen btw D;

____________________





ZILLA
Headbanger
user_avatar
Admin
Posts: 4601
08.02.05, 15:14
  Zitieren icon icon 12.12.05, 11:34
Jaja, der Schlafrythmus :D Zum Kotzen wenn man nich pennen kann. Viel Schlimmer isses aber, wenn man weiss das man genau NIX zu tun hat. Dann ist schlafen so ziemlich das einzige was Sinnvoll ist... und wenn das dann nich klappt isses auch sehr kqe!

Nunja jaja soso!

____________________


Man kann den Joghurt erst aus der Ziege schütteln, wenn sie aus dem Ei geschlüpft ist!
https://www.hotel666.de/tmp/2009/0323/hotel666newsigZILLA.gif


https://



<< <1> >>
Stats
 
© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top