Zurück zum Portal | Alles als gelesen markieren | Suche | Wer ist online? | Shoutbox | Neue Private Nachricht
User angemeldet: 1505 davon 0 aktiv.
Zuletzt registriert: Mona
User online im Forum:
4894 Threads, 39560 Posts
29 Interviews, 1090 Reviews, 1893 Bands, 1806 Mp3s, 84 Videos
Loading...
Forum » Allgemeines » Hauptforum » Agent Orange Avatar?
<< <1234> >>
Atze Römpel
Metalhead
user_avatar
Mitglied
Posts: 3524
28.08.05, 17:28
Agent Orange Avatar?  Zitieren icon icon 26.09.10, 14:01
Agent Orange gib doch mal nen statment wie man deinen avatar zu verstehen hat!?

____________________

Viele Menschen sprechen mit vollem Mund, aber viel zu viele mit leerem Kopf!



bloodranger
Chefkoch
user_avatar
Admin
Posts: 2475
08.02.05, 15:14
  Zitieren icon icon 27.09.10, 17:27
wie heißt che guevara eigentlich mit vornamen?

____________________





Barry_Whitetrash
Concierge
user_avatar
Mitglied
Posts: 1898
22.01.06, 15:03
  Zitieren icon icon 27.09.10, 17:52
Ernesto hieß er.

____________________

"Ich erinnere mich noch, wie ich vor 25 Jahren am Vatikan einer Nonne ein Kreuz abkaufte und anschließend draufpisste. Das war die ultimative Schändung. Diese Typen in den Pluderhosen wollten mich umgehend verhaften. Ich redete mich damit raus, dass ich ne schwache Blase hätte und partout kein Klo in der Nähe gewesen wäre, haha!"
(Peter Hobbs)



Agent Orange
Praktikant
user_avatar
Mitglied
Posts: 8
01.10.08, 13:07
  Zitieren icon icon 29.09.10, 18:30
also sagen wirs so: ich mag ihn nicht und ich mag leute nicht, die sich mit ihm schmücken, ohne zu wissen was der eigentlich getan und gewollt hat

nicht mehr und nicht weniger ;-)

____________________





Atze Römpel
Metalhead
user_avatar
Mitglied
Posts: 3524
28.08.05, 17:28
  Zitieren icon icon 30.09.10, 13:45
ich kann verstehen das du leute nicht magst die sich mit ihm schmücken ohne zu wissen wer er war und was er getan hat.

aber weißt du überhaupt was er getan hat? aus deiner aussage schließe ich, das du für die ungerechtigkeit von diktaturen bist und für die unterdrückung der schwächeren! oder wat?

____________________

Viele Menschen sprechen mit vollem Mund, aber viel zu viele mit leerem Kopf!



Rob
Metalhead
user_avatar
Admin
Posts: 3261
04.09.05, 23:14
  Zitieren icon icon 30.09.10, 13:51
ALTER....

____________________

...seksi...murha....taide!!!



ZILLA
Headbanger
user_avatar
Admin
Posts: 4601
08.02.05, 15:14
  Zitieren icon icon 30.09.10, 14:35
Joa Kuba ist auch n richtig geiles freies Land wo es allen Menschen gut geht :D Danke Ernesto *G*

____________________


Man kann den Joghurt erst aus der Ziege schütteln, wenn sie aus dem Ei geschlüpft ist!
https://www.hotel666.de/tmp/2009/0323/hotel666newsigZILLA.gif


https://



Atze Römpel
Metalhead
user_avatar
Mitglied
Posts: 3524
28.08.05, 17:28
  Zitieren icon icon 30.09.10, 19:40
fidel und ernesto sind meiner meinung nach zwei verschiedene paar schuhe!

man kann nicht sagen was passiert wär wenn che nicht verraten worden wäre!

aber die aussage der ist doof, find ich einfach nur total beschränkt. in so einem fall gilt: wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten.

ich finde es ziemlich schade das es fast nur noch weich gespülte heuchler gibt. che hat wenigstens seinen arsch hoch gekriegt und sich gegen die ungerechtigkeit gewehrt!

____________________

Viele Menschen sprechen mit vollem Mund, aber viel zu viele mit leerem Kopf!



Agent Orange
Praktikant
user_avatar
Mitglied
Posts: 8
01.10.08, 13:07
  Zitieren icon icon 30.09.10, 21:14
naja... genau genommen hat der am anfang einen ministerposten unter castro bekommen (irgendwas wirtschaftliches) hat seine inkompetenz als politiker bewiesen und wurde deshalb entlassen (ist ne weile her, dass ich nen artikel im stern las, aber nach verrat klang das nicht wirklich)

ganz nebenbei war er grosser befürworter des atomerstschlags gegen die usa, denn diese ganzen kapitalistenschweine hatten es ja schliesslich verdient

und zu behaupten man sei ein weichspülerheuchler, weil man politischen extremismus um jeden preis nicht gut findet finde ich wiederum beschränkt, es ist viel heuchlerischer den typ erstmal gut zu finden ohne was über den zu wissen, weil das alle anderen auch tun

wenn du so willst hatten auch mussolini stalin und hitler ihre ideale und haben die mit gewalt durchgesetzt
aber da ist der allgemeine konsens ja, dass das böse menschen waren, ganz im gegensatz zu dem charismatischen mann auf der flagge, der länder befreit die unterdrückung bekämpft und mit seinem friedenspanzer omas einkaufstüte heimbringt

achso und bevor mir hier gleich die worte im mund verdreht werden (ich hab so das gefühl es wird assieren): NEIN ich bin weder befürworter von diktaturen, noch der 3 von mir genannten herren noch von faschismus ansich, die sollen nur krasse beispiele von gewaltrevolutionären darstellen
achja... franco kann man da denk ich auch nehmen

____________________





Atze Römpel
Metalhead
user_avatar
Mitglied
Posts: 3524
28.08.05, 17:28
  Zitieren icon icon 30.09.10, 22:46
oh der herr hat das im stern gelesen. damit ist die diskusion ja eigendlich schon komplett hinfällig.

hier kannst du dein wissen noch etwas vertiefen: http://de.wikipedia.org/wiki/Che_Guevara

er ist durch verrat gestroben und nicht entlassen worden.

und ich weiß nicht was an einem atomschlag gegen die amis so schlimm wär :D genau wie gegen den rest der scheiß kapitalistischen welt. aber du hast dich sicher super mit dem system arrangiert und bekommst jeden monat genau das was du verdiehnst.

man man man.... mir fehlen echt die worte....

____________________

Viele Menschen sprechen mit vollem Mund, aber viel zu viele mit leerem Kopf!



<< <1234> >>
Stats
 
© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top