Zurück zum Portal | Alles als gelesen markieren | Suche | Wer ist online? | Shoutbox | Neue Private Nachricht
User angemeldet: 1505 davon 0 aktiv.
Zuletzt registriert: Mona
User online im Forum:
4894 Threads, 39560 Posts
29 Interviews, 1090 Reviews, 1893 Bands, 1806 Mp3s, 84 Videos
Loading...
Forum » hotel666.de Events » Vergangene Konzerte & Events » 15.10.2010 Metal Violation Braunschweig 5 im Schräg Club
<< <12> >>
ZILLA
Headbanger
user_avatar
Admin
Posts: 4601
08.02.05, 15:14
15.10.2010 Metal Violation Braunschweig 5 im Schräg Club  Zitieren icon icon 31.08.10, 17:06
https://www.hotel666.de/tmp/2010/0831/metal_violation5_web500.jpg


Am 15.10.2010 präsentiert der hotel666 Metalclub e.V. die Metal Violation Braunschweig 5 Party im Schräg Club. Wieder wird euch das hotel666 DJ Team das beste aus Metal, Metal und Metal um die Ohren blasen. Als Special gibt es Vodka-Mischungen für 1,50 Euro und Astra Rotlicht für 2,00 Euro. Los geht es diesmal um 22:00 Uhr im Schräg Club in der Dompassage in der Braunschweiger Innenstadt.

____________________


Man kann den Joghurt erst aus der Ziege schütteln, wenn sie aus dem Ei geschlüpft ist!
https://www.hotel666.de/tmp/2009/0323/hotel666newsigZILLA.gif


https://



Kersy
Putzfrau
user_avatar
Mitglied
Posts: 33
11.07.10, 12:11
  Zitieren icon icon 13.10.10, 09:54
Jahahaha :D

ein genial geiles Wochenende! Zuerst das Schräg unsicher machen und anschließend Terranigma zocken - geht doch nichts über die guten, alten Konsolen :>

Wer Lust auf nen Bier? ^^

____________________

"Das Schlimmste, das ich kenne, ist Untertänigkeit oder der Wunsch, sich unbedingt zu unterwerfen, dieses Mitmachen, Mitlaufen, Mitsingen, Mitmarschieren und dabei auch noch in eine peinliche Euphorie verfallen."



Rob
Metalhead
user_avatar
Admin
Posts: 3261
04.09.05, 23:14
  Zitieren icon icon 13.10.10, 10:57
da noch niemand "ich" oder "hier" geschriehen hat fürchte ich wir werden alle mit dem alter etwas zu vernünftig!

____________________

...seksi...murha....taide!!!



Harl-Ey
Putzfrau
user_avatar
Mitglied
Posts: 46
22.05.06, 03:50
  Zitieren icon icon 13.10.10, 11:53
waaas? tut mir das nicht an!!! wenn ich nach hause komme, will ich doch keinen Rentnerclub vorfinden, der zu lauter Musik nurnoch Bridge und Romme spielt :D

keep on rollin´ :D

____________________

Gamer sind zu fett für Amokläufe



Rob
Metalhead
user_avatar
Admin
Posts: 3261
04.09.05, 23:14
  Zitieren icon icon 13.10.10, 12:20
kanaster ist glaub ich der aktuelle tenor! :rofl:

____________________

...seksi...murha....taide!!!



Ingo Star
Concierge
user_avatar
VMitglied
Posts: 1850
22.02.08, 19:53
  Zitieren icon icon 13.10.10, 14:33
Zitat:
Originally Posted by Kersy, 13.10.10, 09:54

Jahahaha :D


Wer Lust auf nen Bier? ^^



Ich! Muss aber Samstag früh arbeiten und werde daher nur für ein paar Stunden vor Ort sein.

____________________

And anyone who believes that just more money in your wallet is a ticket to a better world, is just a bit naive or completely egoistic (Hellsongs - Animal Army)



Kersy
Putzfrau
user_avatar
Mitglied
Posts: 33
11.07.10, 12:11
  Zitieren icon icon 14.10.10, 08:55
Ha! Um sich sehen zu lassen und ein kühles, blondes zu zischen reichen auch wenige Minuten, Ingo :D

Spielen wir vor Ort dann Jenga @Rentnerclub? ^^

____________________

"Das Schlimmste, das ich kenne, ist Untertänigkeit oder der Wunsch, sich unbedingt zu unterwerfen, dieses Mitmachen, Mitlaufen, Mitsingen, Mitmarschieren und dabei auch noch in eine peinliche Euphorie verfallen."



Kuddl
Portier
user_avatar
Mitarbeiter
Posts: 914
28.02.10, 17:10
  Zitieren icon icon 14.10.10, 20:08
Ich bin nicht da, aber allen Anwesenden wünsch ich viel Spaß! :)

____________________

"Ein einziger Grundsatz wird dir Mut geben, nämlich der Grundsatz, daß kein Übel ewig währt, ja nicht einmal sehr lange dauern kann."
- Epikur von Samos



Odinschosen
Praktikant
user_avatar
Mitglied
Posts: 20
09.10.10, 02:48
  Zitieren icon icon 14.10.10, 21:10
Bin leider auch nicht anwesend, werde am Wochenende mal wieder die alte Heimat unsicher machen. Wünsch euch aber allen viel Spass.

____________________

Ich bin der Neue... Ich komm jetzt öfter!



DragonKnight
Tellerwäscher
user_avatar
VMitglied
Posts: 57
03.09.08, 13:22
  Zitieren icon icon 15.10.10, 17:46
Anwesend nachher. MAl sehn was da so los ist. Und Bier vernichten

____________________

Wo ich bin herscht Chaos, aber ich kann nicht überall gleichzeitig sein.

Im Mittelalter hatten wir die Pest, heute haben wir Hip Hop...



<< <12> >>
Stats
 
© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top