Zurück zum Portal | Alles als gelesen markieren | Suche | Wer ist online? | Shoutbox | Neue Private Nachricht
User angemeldet: 1505 davon 0 aktiv.
Zuletzt registriert: Mona
User online im Forum:
4894 Threads, 39560 Posts
29 Interviews, 1090 Reviews, 1893 Bands, 1806 Mp3s, 84 Videos
Loading...
Forum » Metal » Marktplatz » Schlagzeuger in Braunschweig und Umgebung gesucht.
<< <12> >>
Anus-Brigade
Tellerwäscher

Mitglied
Posts: 60
19.12.09, 00:13
Schlagzeuger in Braunschweig und Umgebung gesucht.  Zitieren icon icon 20.07.10, 20:32
Hi,

Sänger und Gitarrist suchen einen erfahrenen Schlagzeuger/in aus dem Raum Braunschweig/Gifhorn oder auch Wolfsburg für ein Slam/Brutal Death Projekt mit minimalen Einflüssen aus dem Beatdown. Musikalische Vorbilder sind klar Devourment (is klar), Begging For Incest oder auch Guttural Engorgement.

Riffe und Ideen für viele Songs sind schon da bzw. schon geschrieben. (Sind mit dem Kram auch schon aufgetreten ;-)

Eigenes Equipment und Erfahrung sollten da sein und vor allem die Bereitschaft Zeit, und Arbeit in die Musik zu stecken, Zuverlässigkeit und ein lockerer Umgang miteinander betrachten wir auch als wichtig.

Also wenn Du nicht gerade ein rechten Arschloch bist oder Technical Death Metal machen willst kannst Du Dich ruhig hier melden.

Oder besser direkt:
http://www.myspace.com/jewimowitsch

Grüsse

:)

____________________





Bitchfinder General
Chefkoch
user_avatar
Mitglied
Posts: 2135
06.01.06, 18:56
  Zitieren icon icon 20.07.10, 22:00
Was ist eigentlich Beat Down?
Und ist sowas wie Devourment nicht auch schon sehr technisch?

____________________

"Es ist eine richtige Krankheit. Ich bin gezwungen mich für Kreaturen zu interessieren, die nichts mit mir zu tun haben. Die unerträglich sind und launisch. Genau so ist es. So ist die Heterosexualität." (Frédéric Beigbeder)

LOVE MUSIC
HATE FASCISM



Anus-Brigade
Tellerwäscher

Mitglied
Posts: 60
19.12.09, 00:13
  Zitieren icon icon 08.08.10, 18:45
Beatdown? Das sind so Sachen wie das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=a0DFOKJAgfY

Hardcore, leicht metallisch und zielt auf Violent Dancing ab. Wenn Du Dich im Netz kundigt machst findest Du sicher genug Band die sich so schimpfen. Wir wollen sowas aber nicht fabrizieren.


Und Devourment sind nicht technisch, schnell ja, aber nicht technisch. Technische Fertigkeiten haben die Musiker aber sicherlich.

____________________





Bitchfinder General
Chefkoch
user_avatar
Mitglied
Posts: 2135
06.01.06, 18:56
  Zitieren icon icon 08.08.10, 19:43
OK, danke fürs schlauer machen!
Diese xFat Assx kommen irgendwie unfreiwillig komisch. :) Klingt fast wie 'ne Parodie auf Hardcore.
Und Death Metal ist für mich an sich schon technisch, obwohl es da sicherlich Abstufungen gibt.
Jedenfalls viel Glück beim finden eines für euch geeigneten Schlagzeugers und maximalen Respekt für explizites Fuck Off an Faschos!

____________________

"Es ist eine richtige Krankheit. Ich bin gezwungen mich für Kreaturen zu interessieren, die nichts mit mir zu tun haben. Die unerträglich sind und launisch. Genau so ist es. So ist die Heterosexualität." (Frédéric Beigbeder)

LOVE MUSIC
HATE FASCISM



Anus-Brigade
Tellerwäscher

Mitglied
Posts: 60
19.12.09, 00:13
  Zitieren icon icon 13.01.11, 15:25
Schade, hat sich noch niemand gefunden?

____________________





ZILLA
Headbanger
user_avatar
Admin
Posts: 4601
08.02.05, 15:14
  Zitieren icon icon 13.01.11, 15:27
Ich kanns mal in die News setzen wenn du möchtest :)

____________________


Man kann den Joghurt erst aus der Ziege schütteln, wenn sie aus dem Ei geschlüpft ist!
https://www.hotel666.de/tmp/2009/0323/hotel666newsigZILLA.gif


https://



Anus-Brigade
Tellerwäscher

Mitglied
Posts: 60
19.12.09, 00:13
  Zitieren icon icon 14.01.11, 11:49
Zitat:
Originally Posted by ZILLA, 13.01.11, 15:27

Ich kanns mal in die News setzen wenn du möchtest :)


Das wäre echt prima!

____________________





ZILLA
Headbanger
user_avatar
Admin
Posts: 4601
08.02.05, 15:14
  Zitieren icon icon 14.01.11, 15:27
Done:
http://www.hotel666.de/news/2378/schlagzeuger_in_braunschweig_und_umgebung_gesucht/

____________________


Man kann den Joghurt erst aus der Ziege schütteln, wenn sie aus dem Ei geschlüpft ist!
https://www.hotel666.de/tmp/2009/0323/hotel666newsigZILLA.gif


https://



Anus-Brigade
Tellerwäscher

Mitglied
Posts: 60
19.12.09, 00:13
  Zitieren icon icon 17.01.11, 23:46
Jo. Danke Dir.

Hat jemand sonst eine Idee wo ich mich noch so umsehen kann....., nach Musikern aus BS?

____________________





dertrion
Portier
user_avatar
VMitglied
Posts: 732
14.02.08, 00:35
  Zitieren icon icon 17.01.11, 23:50
probier mal https://www.bandgruender.de

gar nicht so schlecht und kostenlos.

____________________

you're never too young to rock,
you're never too young to be awesome
and you're never too old to be young.



<< <12> >>
Stats
 
© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top