Zurück zum Portal | Alles als gelesen markieren | Suche | Wer ist online? | Shoutbox | Neue Private Nachricht
User angemeldet: 1505 davon 0 aktiv.
Zuletzt registriert: Mona
User online im Forum:
4894 Threads, 39560 Posts
29 Interviews, 1089 Reviews, 1892 Bands, 1806 Mp3s, 84 Videos
Loading...
Forum » Allgemeines » Hauptforum » MET-STAND WEIHNACHTSMARKT
<< <12> >>
Atze Römpel
Metalhead
user_avatar
Mitglied
Posts: 3524
28.08.05, 17:28
MET-STAND WEIHNACHTSMARKT  Zitieren icon icon 24.11.05, 15:05
jo es ist wieder so weit...... der weihnachtsmarkt in braunschweig hat seine forten wieder für 4 wochen geöffnet......

war gestern schon mal da und hab schon mal den met angetestet...... sehr lecker! :met:

also kann ich wie jedes jahr nur wieder empfehlen..... aber ich denke man trifft sich am met-stand :met:

____________________

Viele Menschen sprechen mit vollem Mund, aber viel zu viele mit leerem Kopf!



ZILLA
Headbanger
user_avatar
Admin
Posts: 4601
08.02.05, 15:14
  Zitieren icon icon 24.11.05, 15:07
Ich HASSE diesen Weihnachtsmarkt :D Ausser morgens und mittags, ansonsten isses viel zu voll! Aber der Met lockt einen da schon wieder hin *sigh*

Nächstes mal bin ich auch dabei, aber der Chinafrass gestern lag mir dann doch etwas im Magen *gG*

____________________


Man kann den Joghurt erst aus der Ziege schütteln, wenn sie aus dem Ei geschlüpft ist!
https://www.hotel666.de/tmp/2009/0323/hotel666newsigZILLA.gif


https://



Atze Römpel
Metalhead
user_avatar
Mitglied
Posts: 3524
28.08.05, 17:28
  Zitieren icon icon 24.11.05, 17:00
ja ich hatte eigendlich gedacht das ihr noch kommt...... ich war ganzschön traurig :D

____________________

Viele Menschen sprechen mit vollem Mund, aber viel zu viele mit leerem Kopf!



ZILLA
Headbanger
user_avatar
Admin
Posts: 4601
08.02.05, 15:14
  Zitieren icon icon 25.11.05, 14:10
:(

Wird schon noch *gg*

____________________


Man kann den Joghurt erst aus der Ziege schütteln, wenn sie aus dem Ei geschlüpft ist!
https://www.hotel666.de/tmp/2009/0323/hotel666newsigZILLA.gif


https://



Atze Römpel
Metalhead
user_avatar
Mitglied
Posts: 3524
28.08.05, 17:28
  Zitieren icon icon 25.11.05, 19:24
adas will ich hoffen :met:

____________________

Viele Menschen sprechen mit vollem Mund, aber viel zu viele mit leerem Kopf!



bloodranger
Chefkoch
user_avatar
Admin
Posts: 2475
08.02.05, 15:14
  Zitieren icon icon 03.12.07, 15:49
pling, man munkelt es gibt wieder n metstand?

____________________





Bondage
Kellner
user_avatar
Mitglied
Posts: 323
05.01.07, 11:08
  Zitieren icon icon 03.12.07, 23:00
Mein Weihnachtsgeschenk an die Kirche: Bin heute aus dem Scheissverein ausgetreten!
Bin froh wenn der ganze Affenzirkus wieder vorbei ist - nichts destotrotz freue ichmich auf das Wildschweinfilet was unten in meiner Kühltrue darauf wartet blasphemisch verspeist zu werden!

Gott ist tod, hail satan! Hail Occulta! Hail Katy Karrenbauer!



____________________





Atze Römpel
Metalhead
user_avatar
Mitglied
Posts: 3524
28.08.05, 17:28
  Zitieren icon icon 04.12.07, 16:43
also da wo er sonst stand ist er jedenfalls net und woanderes hab ich ihn nu auch noch nicht gesehen.....


jo bondage das werd ich diesem monat auch noch machen, musstest du was bezahlen um auszutretten?

____________________

Viele Menschen sprechen mit vollem Mund, aber viel zu viele mit leerem Kopf!



Bondage
Kellner
user_avatar
Mitglied
Posts: 323
05.01.07, 11:08
  Zitieren icon icon 04.12.07, 16:54
24 Tacken und 60 Zecken!

Wenn man zusammenrechnet was man schon verschenkt hat..... *kotz*

____________________





Atze Römpel
Metalhead
user_avatar
Mitglied
Posts: 3524
28.08.05, 17:28
  Zitieren icon icon 04.12.07, 16:58
alter, was soll der scheiß..... das spricht doch eigendlich gegen religionsfreiheit!


____________________

Viele Menschen sprechen mit vollem Mund, aber viel zu viele mit leerem Kopf!



<< <12> >>
Stats
 
© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top