Zurück zum Portal | Alles als gelesen markieren | Suche | Wer ist online? | Shoutbox | Neue Private Nachricht
User angemeldet: 1505 davon 0 aktiv.
Zuletzt registriert: Mona
User online im Forum:
4894 Threads, 39560 Posts
29 Interviews, 1089 Reviews, 1892 Bands, 1806 Mp3s, 84 Videos
Loading...
Forum » Metal nach Bundesländern » Niedersachsen » 05.06 - Hofbraufest Wolters - Thin Lizzy
<< <1> >>
Atze Römpel
Metalhead
user_avatar
Mitglied
Posts: 3524
28.08.05, 17:28
05.06 - Hofbraufest Wolters - Thin Lizzy  Zitieren icon icon 04.06.10, 15:35
Ich habe im Braunschweig Heft gesehen das im Samstag Thin Lizzy bei unserer lieblings Brauerei spielen. So viel ich weiß ist das immer für umme. Und soweit ich mich erinner stand da 21.15Uhr



____________________

Viele Menschen sprechen mit vollem Mund, aber viel zu viele mit leerem Kopf!



Vio-Lenz
Portier
user_avatar
Mitglied
Posts: 809
23.11.06, 14:09
  Zitieren icon icon 04.06.10, 18:49
Thin Lizzy oder Tin Lizzy? Weil sowas hatten wir vor ein paar Jahren auch bei uns aufm Altstadtfest. Da freute sich jeder auf Thin Lizzy und dann kam da nur ne doofe Coverband, die glaub ich außer Whiskey In The Jar (is noch nicht mal original v. Thin Lizzy) nix von Thin Lizzy gespielt hat. War ein Druckfehler von unserer Goslarschen Zeitung vorausgegangen.

____________________

"A man who drinks beer has nothing to fear!"



Vio-Lenz
Portier
user_avatar
Mitglied
Posts: 809
23.11.06, 14:09
  Zitieren icon icon 04.06.10, 18:51
Sorry, wie ich es mir dachte: http://www.tin-lizzy.de/2010/index.php

____________________

"A man who drinks beer has nothing to fear!"



Atze Römpel
Metalhead
user_avatar
Mitglied
Posts: 3524
28.08.05, 17:28
  Zitieren icon icon 04.06.10, 22:31
jo meier bracht mir vorhin auch die ernüchternde nachricht :(

____________________

Viele Menschen sprechen mit vollem Mund, aber viel zu viele mit leerem Kopf!



Ina
Butler
user_avatar
VMitglied
Posts: 389
14.09.08, 17:36
  Zitieren icon icon 06.06.10, 13:26
War eigentlich irgendwer aufm Hoffest?

Habs wieder mal zeitlich nich geschafft, durfte nur zeitweise mithören... Gabs irgendwas interessantes, außer, dass es zwischendurch reichlich laut war? ;-)

____________________





<< <1> >>
Stats
 
© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top