Zurück zum Portal | Alles als gelesen markieren | Suche | Wer ist online? | Shoutbox | Neue Private Nachricht
User angemeldet: 1505 davon 0 aktiv.
Zuletzt registriert: Mona
User online im Forum:
4894 Threads, 39560 Posts
29 Interviews, 1089 Reviews, 1892 Bands, 1806 Mp3s, 84 Videos
Loading...
Forum » Allgemeines » Hauptforum » Vereinsinfos online!
<< <1> >>
ZILLA
Headbanger
user_avatar
Admin
Posts: 4601
08.02.05, 15:14
Vereinsinfos online!  Zitieren icon icon 26.03.10, 15:31
Wie vielleicht schon einige gesehen haben, ist seit gestern Abend die Vereinsrubrik auf der Hauptseite freigeschaltet. Dort habt ihr die Möglichkeit euch über den Verein zu Informieren, die Satzung zu lesen und natürlich könnt ihr auch das Beitrittsformular dort finden.

Der Bereich wird in nächster Zeit noch ausgebaut und das Vereinsforum wird online gehen (hier haben Vereinsmitglieder exklusiv zutritt und werden über alle Planungen und Neuigkeiten als erste Informiert und können natürlich auch Ideen und Vorschläge unterbreiten und kommentieren).

Wir hoffen das wir euch damit alle nötigen Infomationen liefern können, falls noch Fragen offen sind, könnt ihr diese hier in den Kommentaren, im Forum oder per Mail an rezeption@hotel666.de stellen.

Im Zuge dessen möchten wir uns nochmal herzlichst bei allen Personen, Unternehmen und Organisationen bedanken die uns auf diesem Weg geholfen haben bzw. noch dabei sind! Auf viele weitere Jahre gute Musik in Niedersachsen und dem Rest der Welt!

____________________


Man kann den Joghurt erst aus der Ziege schütteln, wenn sie aus dem Ei geschlüpft ist!
https://www.hotel666.de/tmp/2009/0323/hotel666newsigZILLA.gif


https://



Bitchfinder General
Chefkoch
user_avatar
Mitglied
Posts: 2135
06.01.06, 18:56
  Zitieren icon icon 26.03.10, 17:51
Wie ging nochmal der Spruch? Treffen sich zwei Deutsche, gründen sie einen Verein...

____________________

"Es ist eine richtige Krankheit. Ich bin gezwungen mich für Kreaturen zu interessieren, die nichts mit mir zu tun haben. Die unerträglich sind und launisch. Genau so ist es. So ist die Heterosexualität." (Frédéric Beigbeder)

LOVE MUSIC
HATE FASCISM



ZILLA
Headbanger
user_avatar
Admin
Posts: 4601
08.02.05, 15:14
  Zitieren icon icon 26.03.10, 21:43
Es müssen aber mind. 5 sein... :P

____________________


Man kann den Joghurt erst aus der Ziege schütteln, wenn sie aus dem Ei geschlüpft ist!
https://www.hotel666.de/tmp/2009/0323/hotel666newsigZILLA.gif


https://



Bitchfinder General
Chefkoch
user_avatar
Mitglied
Posts: 2135
06.01.06, 18:56
  Zitieren icon icon 27.03.10, 12:42
Man musste also dem ausufernden Vereinsfetischismus der Deutschen sogar gesetzlich den Riegel vorschieben.

____________________

"Es ist eine richtige Krankheit. Ich bin gezwungen mich für Kreaturen zu interessieren, die nichts mit mir zu tun haben. Die unerträglich sind und launisch. Genau so ist es. So ist die Heterosexualität." (Frédéric Beigbeder)

LOVE MUSIC
HATE FASCISM



<< <1> >>
Stats
 
© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top