Zurück zum Portal | Alles als gelesen markieren | Suche | Wer ist online? | Shoutbox | Neue Private Nachricht
User angemeldet: 1505 davon 0 aktiv.
Zuletzt registriert: Mona
User online im Forum:
4894 Threads, 39560 Posts
29 Interviews, 1089 Reviews, 1892 Bands, 1806 Mp3s, 84 Videos
Loading...
Forum » Allgemeines » Hauptforum » Robert von Dormant Misery hat sich das Leben genommen
<< <1> >>
Viola
Concierge
user_avatar
Mitarbeiter
Posts: 1728
21.11.06, 17:48
Robert von Dormant Misery hat sich das Leben genommen  Zitieren icon icon 07.11.09, 19:55
Zitat:Originally Posted by Ingo

Tja also am Sonntag den 14.06.09 hat sich der gute Robert K. Graven (Sänger von Dormant Misery) das Leben genommen. Nähere Hintergründe gibts vielleicht später noch, hab's selbst erst gestern erfahren.
Er hinterlässt der Welt eine Witwe mit 2 Kindern.

R.I.P. Bruder!!!

----------------------------------------------------------

Der Link zu unseren News: *KLICK*

____________________

"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen!"
https://i42.tinypic.com/otoyle.gif
https://www.hornoxe.com/wp-content/uploads/2007/06/fliege.gif



Viola
Concierge
user_avatar
Mitarbeiter
Posts: 1728
21.11.06, 17:48
  Zitieren icon icon 07.11.09, 19:58
Ich möchte hier auch noch mal die Gelegenheit nutzen und mein herzlichstes Beileid aussprechen.

Ist denn eigentlich schon bekannt, warum dich Robert das Leben genommen hat?

____________________

"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen!"
https://i42.tinypic.com/otoyle.gif
https://www.hornoxe.com/wp-content/uploads/2007/06/fliege.gif



<< <1> >>
Stats
 
© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top