Zurück zum Portal | Alles als gelesen markieren | Suche | Wer ist online? | Shoutbox | Neue Private Nachricht
User angemeldet: 1505 davon 0 aktiv.
Zuletzt registriert: Mona
User online im Forum:
4894 Threads, 39560 Posts
29 Interviews, 1090 Reviews, 1893 Bands, 1806 Mp3s, 84 Videos
Loading...
Forum » Metal » Marktplatz » Suche: Proberaum in Braunschweig
<< <1> >>
Mothas
Putzfrau
user_avatar
Mitglied
Posts: 41
19.02.09, 18:09
Suche: Proberaum in Braunschweig  Zitieren icon icon 14.10.09, 22:04
Ja wie der Titel schon sagt. Wir brauchen nen Proberaum, gerne auch zur Mitbenutzung. Equipment haben wir natürlich selber.

Kann mir da irgendwer weiterhelfen? Hat jemand zufällig nen Teil seiner Raums frei? Oder weiß, wo ich noch anrufen kann? Wo gibt es überhaupt Proberäume in Braunschweig?

Bin für alle Tipps und Tricks dankbar.

____________________

"I've tried so hard to become human but all I feel is regret"



dertrion
Portier
user_avatar
VMitglied
Posts: 732
14.02.08, 00:35
  Zitieren icon icon 15.10.09, 00:09
ich habe gehört, dass die jetzt im Heidberg neue eingerichtet haben sollen... Ich erkundige mich nochmal und schreibs dann hier rein...

____________________

you're never too young to rock,
you're never too young to be awesome
and you're never too old to be young.



<< <1> >>
Stats
 
© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top