Zurück zum Portal | Alles als gelesen markieren | Suche | Wer ist online? | Shoutbox | Neue Private Nachricht
User angemeldet: 1505 davon 0 aktiv.
Zuletzt registriert: Mona
User online im Forum:
4894 Threads, 39560 Posts
29 Interviews, 1089 Reviews, 1892 Bands, 1806 Mp3s, 84 Videos
Loading...
Forum » Allgemeines » Hauptforum » Chaos, Anarchy und warum dieses Land den Bach runter geht...!!!
<< <123> >>
TheMat
Koch
user_avatar
Mitglied
Posts: 515
31.10.05, 17:49
Chaos, Anarchy und warum dieses Land den Bach runter geht...!!!  Zitieren icon icon 08.11.05, 02:08
Wir sitzen hier gerade rum (Crusher, Rob & meine Wenigkeit) und diskutierten über diese beschissene Lage in diesem verkoksten Land... Was kann man ändern??? Wie kann man es angenehmer machen damit es vielleicht nicht so wird wie in "Paris" (quasi, one night in Paris)??? Ne, mal im Ernst, so kann es doch nicht weiter gehen... Also... Hier ein paar Tips für "Angi"...!!! Lasst uns den :chainsaw ("Halsabschneidern") mal auf die Sprünge helfen...!!!

____________________

Ich möchte wie mein Opa sterben, im schlaf... Und nicht so kreischend und schreiend wie sein Beifahrer!!!





Rob
Metalhead
user_avatar
Admin
Posts: 3261
04.09.05, 23:14
  Zitieren icon icon 08.11.05, 02:25
okay okay.... ich muss jetzt erstmal den begriff "Zaubersteuer" in den raum werfen bevor ich weiter meinen senf dazugebe. wir drei hängen hier... ihr seht wann.... hallo am montag... wenn wir das um die zeit schaffen , wieso können das unsere politiker nichtmal bei der arbeitszeit??? ich meine man muss ja nicht immer engstirnig auf einer projektschiene fahren und alles andere außer acht lassen. vielseitigkeit ist gefragt leute! also... wir wollen hier mal eure kreativität zu lesen bekommen das wir, wenn wir eines tages mal im bundestag sitzen, das land aus der kriese ziehen können :king

also leute.... strategien für die politiker von morgen sind gefragt... welteroberungsgeschichten sind bitte im grundsatz auszuschließen!

bin gespannt.....

____________________

...seksi...murha....taide!!!



Atze Römpel
Metalhead
user_avatar
Mitglied
Posts: 3524
28.08.05, 17:28
  Zitieren icon icon 08.11.05, 02:55
hmmmm.... also ich wäre sofort dafür im bundestag zu sitzen, wenn das beinhaltet dach ich nachts um 2 mit ner pulle wein die probleme dieses land löse :alc :rofl ...... nein erlich! wenn ihr mich fragt ist die karre im mist schon viel zu fest gefahren..... uns hilft glaub ich nur noch sone geschichte wie in frankreich..... der vorteil in deutschland ist das man nicht die karren der leute anzündet die selber mit in der scheisse hängen.... da bei uns sich alle schichten müschen steht der benz vom nachtbarn direkt vor der tür :burn ...... vieleicht rüttelt das ja mal die legeslative wach!

also mal ganz diztanziert meine worte :rambo

____________________

Viele Menschen sprechen mit vollem Mund, aber viel zu viele mit leerem Kopf!



ZILLA
Headbanger
user_avatar
Admin
Posts: 4601
08.02.05, 15:14
  Zitieren icon icon 08.11.05, 09:31
Ich denke auch, das ohne so ein "Ruck" nicht viel verändert wird. Solange es nocht halbwegs gut geht (Und das tut es den meisten noch) wird nicht viel Passieren.

Eins der Hauptprobleme ist, das sich der Staat viel zu weit in die Angelegenheiten der Bürger/Unternehmer einmischt (Soziale Marktwirtschaft O_o).

Ich will jetzt keine amerikanischen Verhältnisse, aber das wirtschaftliche System der USA funktioniert meiner Meinung nach (In den Grunsätzen) wesentlich besser. Warum muss sich der Staat überall einmischen? Kündigungsschutz selbst bei sexueller Belästigung und absolutem Idiotentum? Unterstützung über Jahrzehnte hinweg? Hm ich glaube nicht das das sein muss.

Nun wird das natürlich keinem Arbeitnehmer gefallen, aber wer was leistet bekommt dafür ja auch mehr als vor der "Veränderung", da die Abgaben (Solikram, Versicherung etc.) geringer werden.

Aber das ist natürlich nur ein Aspekt, den ich allerdings für irgendwie recht Wichtig halte, nur bevor so eine Veränderung eintritt müssen entweder 10 Millionen Arbeitslos sein oder es kommt halt zu irgendwelchen Gewalttätigen Ausschreitungen (Datt machen halt meistens Jugendliche/junge Erwachsene).

Nur mit dem Unterschied, das es hier wahrscheinlich keine Einwanderer sind (Die können sich hier ja nicht wirklich beschweren), sondern die "Eingeborenen" selber. Ghetto's gibts in D auch nicht (Auch wenn Sido und Konsorten gerne was anderes behaupten :P)

Naja man wird sehen wann dieser "Umsturz" stattfindet... geht die Welle von F aus durch ganz Europa oder bleibt Deutschland noch n bischen Zeit (5 Jahre, 10 Jahre, 50 Jahre? Man kanns nicht genau sagen :D)

Und Montags um 2 noch rumzugammeln is doch ganz natürlich *g*

____________________


Man kann den Joghurt erst aus der Ziege schütteln, wenn sie aus dem Ei geschlüpft ist!
https://www.hotel666.de/tmp/2009/0323/hotel666newsigZILLA.gif


https://



C'mon sing!
Chefkoch
user_avatar
Mitglied
Posts: 2496
04.09.05, 15:13
  Zitieren icon icon 08.11.05, 12:35
ey jungs... ihr wart ja noch richtig gut unterwegs nachdem ic weg war... diese diskusion is ja nichts neues... :rolleyes""also ich hab keine ahnung mehr wie oft sie schon gefürt wurde!
habsch schon zum crusher gesagt bevor ihr gekommen seit... wenn die welle der gewalt zu uns überschwappt und irgendwelche idioten mein auto anzünden wollen sollen se nur kommen... dann mach ich krawalle mit deren ärschen!

ich bin eh eher dafür das man sich dann mit schwärtern, äxten, vorschlaghämmern und anderen lustigen sachen ausstattet und dann mal n bisschen die sau rauslässt :bunnykill :voodoo

ballern und feuer legen kann ja jeder :D

____________________





Rob
Metalhead
user_avatar
Admin
Posts: 3261
04.09.05, 23:14
  Zitieren icon icon 08.11.05, 13:18
alter.... nich gelesen... erstma gehts besimmt auf benz, bmw, tolle audis und vws los bevor se deine reisschüssel anpacken. und wenn se dat ding umschmeißen, dann rollen wirs zurück, hauen die beulen raus und weiter gehts....


nochmal für alle: da politische diskusionen zu einem heiklen thema werden können, bitten wir darum hier keinen offnen krieg wegen politischer meinungsverschiedenheiten anzuzetteln. ihr wisst schon... recht auf freie meinung (wenn man sie begründen kann) ist doch ne gute sache.....

____________________

...seksi...murha....taide!!!



ZILLA
Headbanger
user_avatar
Admin
Posts: 4601
08.02.05, 15:14
  Zitieren icon icon 08.11.05, 15:29
Joa, sobald das hier ausarten sollte (Rassistisch, Hetzend oder son scheiss) wird der entsprechende Beitrag einfach gelöscht.

Gegen die Meinung von Leuten kann man nichts unternehmen, aber man muss hier ja nicht alles stehen lassen!

Solange die Meinung durch irgendwas Begründet wird, kein Problem (Auch Beleidigungen haben in solchen Diskussion nix zu suchen!!)

Aber ich denke mal das kriegen wir hier schon hin! Und wenns klappt können wir das ja wiederholen *g* Dann kommt hier mal n bissel mehr Tiefsinn rein :)

____________________


Man kann den Joghurt erst aus der Ziege schütteln, wenn sie aus dem Ei geschlüpft ist!
https://www.hotel666.de/tmp/2009/0323/hotel666newsigZILLA.gif


https://



C'mon sing!
Chefkoch
user_avatar
Mitglied
Posts: 2496
04.09.05, 15:13
  Zitieren icon icon 08.11.05, 15:33
hey... das is ne nobel-strech-reis-kocher-limo! :ugly
da kann kein benz mithalten! :P
kleiner tip: das war ironie...

____________________





TheMat
Koch
user_avatar
Mitglied
Posts: 515
31.10.05, 17:49
  Zitieren icon icon 08.11.05, 16:56
Monsing... hör auf von Ärschen zu reden... Da könnte irgendwer noch denken das du so schwul bist wie Alexander... :) Remenber, yesterday??? Und du willst doch nicht das deine kleine dir nen Tunnel in den Kopf haut weil ihr irgendwer erzählt das du schwwul bist.... Oder nicht???

Zurück zum thema...
Ich glaube wir sind gerade so auf Messers schneide unterwegs...
Und da wird die Reichensteuer auch nix dran ändern, guter Anfang aber leider viel zu spät...
Die Politiker müssen langsam fürs Volk denken, oder zumindest damit anfangen und möglichst auch nicht mehr so schnell damit aufhören...
Die Karre steckt tief im Dreck, ohne Frage aber durch so eine Hau-Ruck aktion wie... Wir sparen mal (zum Schaden der Bürger) ebend 35mio. Euro ein... Datt kann nicht gutgehen...
Das müsste man evtl. ein bisschen langsamer angehen... Und meiner Meinung nach ist das erste was man machen müsste:
1.Öko-Steuer wech, Gaspreis runter... Das treibt firmen ins Land und nicht raus. Von den zusätzlichen Arbeitsplätzen und der sinkenden Arbeitslosenquote mal ganz zu schweigen...

Da müsste man ansetzen... Klar, der Staat ist hoch verschuldet, aber zum wohle unserer und unserem Land wird man es doch hinbekommen die Wirtschaft sowie die Bürger gleichzeitig zu besämpftigen damit wir nicht irgendwann in den Zeitungen lesen müssen... "BRAUNSCHWEIG on Fire..." und die Merkel am Pranger... :henker

____________________

Ich möchte wie mein Opa sterben, im schlaf... Und nicht so kreischend und schreiend wie sein Beifahrer!!!





Atze Römpel
Metalhead
user_avatar
Mitglied
Posts: 3524
28.08.05, 17:28
  Zitieren icon icon 08.11.05, 23:56
merkel am branger?!.... ich glaub das wird man nie lesen..... die frau hat ihr vertrauen ja bereits in den ersten wochen verspielt.... und zwar net nur sie sonder auch der rst der cdu/csu und die spd.... da sind schon ganz andere leute die sich die finger lecken um die karre noch weiter in den dreck zu fahren...... ich finde den ansatz schon fürn arsch.....

wir sollten zu sehn das wir sozial was geschissen bekommen und nicht immer nur daran denken das das land arbeit braucht.....
wenn es nach der cdu geht gewinnen nur die starken und die schwachen bleiben auf der strecke... klar mit dennen kann man ja auch keinen pofit machen....

demnächst haben wir zustände wie im mittelalter... da wird auf den kohlmarkt nen braten gelegt und wer am schnelsten und stärksten ist wird ihn am ende fressen...... aber was ist mit dem der ne fußverletzung hat? der kann sehn was er macht!

unser system baut leider darauf auf das nur die satt gefressenen auch genug power haben um sich den nächsten braten zu holen und der fußkranke wir verhungern... weil seine changsen immer kleiner werden.....
aber iuch sage das geht nicht mehrlange gut! auch die anderen wollen fressen und wenn sie den braten nicht bekommen dann fressen wir halt den der sich am braten schon satt gefressen hat

____________________

Viele Menschen sprechen mit vollem Mund, aber viel zu viele mit leerem Kopf!



<< <123> >>
Stats
 
© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top