Zurück zum Portal | Alles als gelesen markieren | Suche | Wer ist online? | Shoutbox | Neue Private Nachricht
User angemeldet: 1505 davon 0 aktiv.
Zuletzt registriert: Mona
User online im Forum:
4894 Threads, 39560 Posts
29 Interviews, 1089 Reviews, 1892 Bands, 1806 Mp3s, 84 Videos
Loading...
Forum » Metal nach Bundesländern » Niedersachsen » Aeonyzhar braucht eure Hilfe!
<< <1> >>
morhoth
Praktikant
user_avatar
Mitglied
Posts: 3
29.09.08, 22:26
Aeonyzhar braucht eure Hilfe!  Zitieren icon icon 21.09.09, 22:54
Hallo Leute!

Wir brauchen eure Hilfe! (Ihr könnt ruhig weiterlesen, keiner hat hier Leukämie...)

Wir, das sind AEONYZHAR aus Hannover, eine Black-/Death Metal Band. Wir haben die Möglichkeit bei sogenannten
"Stars In The City" Bandwettbewerb mitzumachen. Das geht aber nur, wenn wir von einer ausreichenden Anzahl an Leuten
gewählt (neudeutsch: gevoted) werden. Und das zu tun, darum bitten wir euch nun :-)

Voten könnt ihr auf zwei Wegen:

Erstens unter:


http://www.starsinthecity.de/pages/voting/votinginfo.aspx

sort müsst ihr euch anmelden um zu voten. Das geht recht fix, ich habs probiert. Eure Handynummer möchten die wissen, aber da würde ich euch bitten zweimal drüber nachzudenken, denn:

Zweitens:

Wenn ihr euch sagt: "0,49€, das ist doch kein Geld!" dann könnt ihr auch einfach per Handy voten.
(Allerdings nur, wenn ihr nicht mit der entsprechenden Handynummer dort schon angemeldet seid.)
Dazu müsst ihr einfach folgende Text:

VOTING SITC 5159 13

an "82444" senden.


Der Schluß für die ganze Aktion ist schon recht bald, am 25.09.09 deswegen bitte ich euch, falls ihr euch vorstellen könnt uns diesen Gefallen zu tun, es sofort oder recht bald zu tun :-)

Und Bitte: Schickt diese mal an eure Freunde, zumindest an diejenigen, die ihr mit Metal nerven könnt, ohne dass sie euch aufs Dach steigen :-) !!!!

Unsere Musik könnt ihr euch, falls ihr sie noch nicht kennt unter:

ww.myspace.com/aeonyzhar

anhören!Und bei Youtube steht unser kompletter Salgitter Gig aus diesem Jahr online! Unser Demo gibts immer noch für günstige 3€ zu erwerben und Über jeglichen Komentar freuen wir uns!

Vielen Dank!

____________________





<< <1> >>
Stats
 
© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top