Zurück zum Portal | Alles als gelesen markieren | Suche | Wer ist online? | Shoutbox | Neue Private Nachricht
User angemeldet: 1505 davon 0 aktiv.
Zuletzt registriert: Mona
User online im Forum:
4894 Threads, 39560 Posts
29 Interviews, 1090 Reviews, 1893 Bands, 1806 Mp3s, 84 Videos
Loading...
Forum » Metal nach Bundesländern » Niedersachsen » BS, 5.9. Tanzende Kadaver Abschiedskonzert
<< <1> >>
4
Concierge
user_avatar
Mitglied
Posts: 1306
05.12.05, 16:53
BS, 5.9. Tanzende Kadaver Abschiedskonzert  Zitieren icon icon 23.08.09, 17:55
ab 21 uhr im b58. angeblich das letzte mal live.
sobald ich mehr weiß, ergänze ich das hier.

ergänzung
so, link: http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=111348327&blogId=497629799

____________________

"Was heißt definieren? Dem Worte nach: in bestimmte Grenzen einschließen. Definieren läßt sich daher nichts als was von Natur in bestimmte Grenzen eingeschlossen ist."



Viola
Concierge
user_avatar
Mitarbeiter
Posts: 1728
21.11.06, 17:48
  Zitieren icon icon 25.08.09, 22:16
Watt is das denn für ein Name?

____________________

"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen!"
https://i42.tinypic.com/otoyle.gif
https://www.hornoxe.com/wp-content/uploads/2007/06/fliege.gif



ZILLA
Headbanger
user_avatar
Admin
Posts: 4601
08.02.05, 15:14
  Zitieren icon icon 25.08.09, 23:33
Hrhr meien Schwester hat die früher gehört... soweit ich weiss! Und somit kam ich auch in den Genuss :)

http://www.myspace.com/kadaverama

Aber ich glaub nicht das ich da auftauchen werde :)

____________________


Man kann den Joghurt erst aus der Ziege schütteln, wenn sie aus dem Ei geschlüpft ist!
https://www.hotel666.de/tmp/2009/0323/hotel666newsigZILLA.gif


https://



Bitchfinder General
Chefkoch
user_avatar
Mitglied
Posts: 2135
06.01.06, 18:56
  Zitieren icon icon 27.08.09, 09:46
Die Kadaver sind ja die Urgesteine der braunschweiger Musikszene. Die wollten schon damals so um 1999, 2000 herum, als die in unserem Proberaum geprobt haben, den Namen in Hellvis :) ändern. Haben es aber irgendwie noch nicht geschafft. Das coole an Marco (Gesang, Gitarre) find ich, dass er mittlerweile so um die 40 sein müsste aber immer noch wie 17 aussieht. :thumbsup:

____________________

"Es ist eine richtige Krankheit. Ich bin gezwungen mich für Kreaturen zu interessieren, die nichts mit mir zu tun haben. Die unerträglich sind und launisch. Genau so ist es. So ist die Heterosexualität." (Frédéric Beigbeder)

LOVE MUSIC
HATE FASCISM



Ina
Butler
user_avatar
VMitglied
Posts: 389
14.09.08, 17:36
  Zitieren icon icon 28.08.09, 18:35
Bin da nich in Braunschweig, sonst hätt ichs mir wohl auch angeschaut...

Es würde mir wohl auch ein wenig widerstreben, im B meinen Geburtstag rein zu feiern... Da doch lieber Hintern abfrieren aufm Con^^

____________________





4
Concierge
user_avatar
Mitglied
Posts: 1306
05.12.05, 16:53
  Zitieren icon icon 30.08.09, 21:52
Zitat:
Originally Posted by Myrakoli, 28.08.09, 18:35

Bin da nich in Braunschweig, sonst hätt ichs mir wohl auch angeschaut...

Es würde mir wohl auch ein wenig widerstreben, im B meinen Geburtstag rein zu feiern... Da doch lieber Hintern abfrieren aufm Con^^



sind Dir die nicht eh zu "extrem"? *stänker* :P ;-)
nee, viel spaß beim con und geburtstagsgrüße lieber später ;-) !

____________________

"Was heißt definieren? Dem Worte nach: in bestimmte Grenzen einschließen. Definieren läßt sich daher nichts als was von Natur in bestimmte Grenzen eingeschlossen ist."



<< <1> >>
Stats
 
© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top